Richtig....und vorallem mal auf die Causa Lewa scheissen:sarcastic:
Druckbare Version
Richtig....und vorallem mal auf die Causa Lewa scheissen:sarcastic:
Vor allem: Was bringt es jetzt noch nach zu schiessen? Das Ding ist gelaufen, der Junge hat sich entschieden und schwachen Charakter bewiesen. Damit muss dann aber jetzt mal gut sein.
Selbiges gilt für Santana. Er hat sich privat mit Leuten wie Dede angefreundet und tut nach aussen hin so als sei er selbst Fan von Borussia Dortmund ... und das obwohl er seine Ausstiegsklausel gezogen hat und unter Marktwert zum größten Konkurrenten neben den Bayern gewechselt ist. Warum also jemandem Antworten der genau so schlechten Charakter gezeigt hat?
Lieber Gespräche mit Isco und co. führen ... das macht deutlich mehr Sinn.
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...07904180_n.png
Kevin bester Mann!
Ist der Deal nun endgültig geplatzt?
Wie's aussieht, wird Kevin de Bruyne (21) nächste Saison bei seinem Verein FC Chelsea kicken... das bestätigte nun sein Berater Patrick de Koster: "Mourinho hat klar gemacht, dass Kevin bei Chelsea in der nächsten Saison eine Rolle spielen soll und er hat ihm gesagt, dass er aus ihm einen besseren Spieler machen will!"... an dem belgischen Nationalspieler waren sowohl Borussia Dortmund, als auch Bayer 04 Leverkusen interessiert...!
Quelle: Goal.com
Wäre tragisch wenn er dann trotzdem dort fast nur auf der Bank sitzt....
Gesendet von meiner Mikrowelle
Eben, in der Bundesliga kennt er sich bereits aus und beim BVB wäre er sicherlich auch auf seine Einsatzzeiten gekommen... was bei Chelsea sein wird, ist schwer zu sagen... wer weiß, was in Mourinhos Kopf so vorgeht und wie die Truppe demnächst aussehen wird?!
Gesendet von einem dieser Toaster
Wobei man sagen muss, dass Spieler, die Mourinho wollte, fast immer auf ihre Einsatzzeiten kamen. (Modric, Özil, Khedira, Lopez, Varane)
Gesendet von meiner Mikrowelle
Das schon aber ich denke mal, dass sich beim FC Chelsea noch einiges tun und der eine oder andere Spieler noch kommen wird... dann bleibt abzuwarten, wo ein Kevin de Bruyne seinen Platz im Team finden wird?!
Gesendet von meinem Toaster