ne, rossel peilt einfach neymar an und dafür sparen wir halt an positionen die mMn viel wichtiger wären
Druckbare Version
40 Millionen für Martinez ist auch total übertrieben... 20 Millionen (eigentlich auch schon zu viel) könnte ich noch verstehen aber 40 Millionen für diesen Spieler sind ein schlechter Witz :sarcastic:
Keine Ahnung, rein menschlich hatte ich bisher auch den Eindruck, als wäre er eher ein "Real-Spieler".. immer in Feierlaune, sicher auch ab und an für einen Skandal gut, immer in der Zeitung vertreten :D Passt ja nicht wirklich zu Barca und war deshalb eher skeptisch, aber vielleicht täuscht man sich ja.. ;) Fußballerisch passt er bestimmt in das System von Barca, könnte ich mir gut vorstellen..
Hat der nicht für 2013 oder 2014 schon bei Madrid unterschrieben oder ist das ne Ente gewesen?
dicke ente :D
am ehesten ist momentan barca an der verpflichtung dran. da rossel gute connections nach brasilien hat und der vater von neymar möchte nicht, dass er zu real geht.
ich hoffe doch, dass manC eine fette stange geld hinlegt und die den bekommen. mit feierbiestern wollen wir cules eigtl. nicht mehr viel zu tun haben, an ronnie wurde ja ein exempel statuiert. fußballerisch ist er auf hohem niveau und würde uns mit sicherheit verstärken, aber sein character passt halt gar nicht zu barca