selbsgemachte pizza essen und ein paar news schreiben
Druckbare Version
selbsgemachte pizza essen und ein paar news schreiben
Langsam Richtung Geburtstag. Er feiert draußen :shok:
Sitz in der Kirche....Adventspiel meines Kleinen
Eben aufgestanden, jetzt gleich bisschen Doppelpass gucken und danach eine Runde FIFA.
Gleich laufen, dann "TheSocialNetwork" für meine Englischklausur gucken und anschließend Himmelsrand unsicher machen. :)
Langsam wach werden (war bis halb Sieben draußen...), frühstücken und gleich ein paar Folgen House :yes:
Kater kurieren
War gerade baden. Genieße nun die Ruhe und spiele ein bisschen FIFA, das nach dem letzten Patch richtig Spaß macht.
Hab gerade einige Akten weggearbeitet... jetzt etwas Internet... gleich gehe ich in der Mittagspause mit meiner Frau einen Kaffee trinken :)
Kann mich heute einfach nicht zum Sport motivieren.. :D
CL-AF-Auslosung schauen
Mittagsessen, dann zum ersten Mal Hallentraining in dieser Saison :)
Gerade gegessen, TV schauen und bisschen skypen
4 Stunden geskypt und dabei mal wieder Minecraft gespielt...
Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken :D
Circus HalliGalli :)
Dito. :D
Feierabend. Nachdem ich ein paar Burger verschlungen hab und eine Sitzung auf dem Klo hatte, begebe ich mich jetzt nochmal für ein Weilchen nach Los Santos :good:
Bin im Büro... hab 3 Brötchen gegessen... Tee getrunken... den Sportteil in der Zeitung gelesen... ein Kreuzworträtsel gelöst... einige Akten bearbeitet... eine Zigarette geraucht... und nun gönne ich mir eine kleine Pause (Internet) :yes:
Laufen und dann Zocken :) Zwischendurch mal ein bisschen Lesen und für meine letzte Klausur vor Weihnachten lernen.
Hab Hotline mit meinem Kollegen. Eigentlich ganz nett, wenn nur nicht immer jemand anrufen würde :D
Kaffee trinken und Internet :yes:
Von der Schule heim gekommen, jetzt was essen und nachher gleich in dke Stadt. Muss meinem Kollegen noch ein Geschenk kaufen, hab ihn beim Wichteln gezogen.
Karrieremodus mit Bochum weiterzocken
Eine entspannte Runde FIFA.
Die Prioriäten müssen auch innerhalb der Woche gesetzt werden.
Gerade nach Hause gekommen, jetzt was Essen und dann ne Runde FIFA
Warten bis mein Kleiner schläft dann was essen und GTA V oder FIFA
Bei ner Tanke sitzen und nen Kaffee trinken. Danach arbeiten.
Frühstücken... Zeitung lesen... und gleich arbeiten :yes:
TV Total gucken und Quizduell gucken. :)
Statt ordinär am letzten Schultag zur Schule zu gehen sind Stadtmeisterschaften im Fußball :good:
Erstes Spiel ist 10:45 Uhr, wir treffen uns 8:30. Zitat: "sonst müsstet ihr doch noch zur ersten Stunde" :D
Im Büro hocken... hab nichts zu tun (alles soweit erledigt)... Internet und Langweilen :sarcastic:
Gerade nach Hause gekommen, jetzt was FIFA zocken und später beim REWE noch Arbeiten
Warten das die letzten 4 Minuten Infounterricht vorbeigehen
Nach Hause fahren, schnell was essen, dann wieder in die Stadt und kleine Kinder beaufsichtigen :sarcastic:
Auf geht's von Vechta nach Köln mit Bus und Bahn :)
Jogginghose an, kurz danach: *PIEP-Ton beim Starten der PS3*.. Lasset die Ferien beginnen! :sarcastic:
Die letzten 25 Minuten in diesem Jahr arbeiten :yahoo: