Ich find, alle sind ziemlich auf dem gleichen Level, außer Spartak evtl.
Druckbare Version
Ich find, alle sind ziemlich auf dem gleichen Level, außer Spartak evtl.
Spartak und Dynamo wären am schwersten.
Kopenhagen wäre machbar.
Ich denke mal wir sind uns sehr einig, dass die beiden Osteruopäer wohl die unangenehmsten sind. Schätze auch Braga oder Kopenhagen am "einfachsten" aber alle werden sich den Poppes aufreißen. Gladbach muss zwei gute Tage erwischen
Kommt die Auslosung irgendwo live im TV?
Denke das Kopenhagen der einfachste Gegner von den genannten sein wird. Haben letztes Jahr auch nicht den Titel in Dänemark geholt und sind nicht mehr so stark wie vor einem Jahr noch. Am schwersten wird sicherlich Spartak sein, danach sehe ich Pana und Kiev auf einem Level. Vor allem in Athen wird die Hölle entfachen, wenn der Gate13 anfängt zu supporten.
Ich denke mal, dass "die anderen" (Panathinaikos, Braga, Kiev etc.) sich auch nicht unbedingt die Borussia als Gegner wünschen ;) ... insofern sollten die Gladbacher zwar Respekt haben (egal wer kommt) aber in die Hosen müssen sie sich vor keinem dieser Gegner machen... schließlich kicken sie nicht gegen Barca oder Juve um den Einzug in die Champions-League!
Könnte ein Mod auch mal die EL oben anpinnen? Fände ich besser:yes:
Heute nochmal schön die Pats in Hannover anschauen:yes: Hat mich richtig gefreut mal ein irisches Team im Free-TV anzuschauen. Hoffentlich schafft es Dundee Utd heute gegen Dinamo Moskau (Hinspiel 2:2 in Moskau), wäre sehr geil für den schottischen Fußball. Stehen auch einige "Favoriten" mit einem Bein im Aus, wird sicher interessant heute
Wenn sie es nicht schaffen, dann haben sie's auch nicht verdient! Da sind zwar einfachere (Kopenhagen) und schwerere (Kiev) Gegner möglich aber ALLE sind durchaus schlagbar... ist jedenfalls meine Meinung :yes:
Und wenn ich die Presse schon wieder höre :bad: ... der Borussia droht ein HAMMER-Gegner... bla-bla-bla... ja wo bitte schön ist denn der Hammer-Gegner? Ist vielleicht der FC Chelsea oder Real Madrid als Gegner möglich? Nein? Dann aber bestimmt ManU oder Milan... auch nicht? Ja wo oder wer zum Teufel soll dann der Hammer-Gegner sein? Dynamo Kiev? Spartak Moskau? Naja... sind zwar starke Teams aber weit von der Spitze Europas entfernt...! Die Presse und die Medien sollten die Gladbacher nicht kleiner machen als sie sind... Respekt ja aber Angst muß Gladbach echt nicht haben ;)
Für mich ist nicht die Qualirunde das Problem, sondern die hoffentlich folgende Gruppenphase. Dieses Jahr hätten wir dann mit den beiden Borussias zwei Teams in Topf 4 und da wird es dann schwer weiterzukommen.
Dinamo Moskau schlägt Dundee mit 5:0, damit sind sie leider draußen:(
Plzen führt schon 1:0 gegen Ruch, war mir klar. Legia führt aber mit 1:0 gegen Ried und wäre damit momentan eine Runde weiter!!!