Ja und der Andreasen Post war bezogen auf das Führungstor xDD
Druckbare Version
HIF dreht das Spiel zum 2:1 gegen Slask. Oh mann, damit Wroclaw nur in der EL KO Runde, und da glaube ich auch nicht an einen Einzug in die Gruppenphase.
Jetzt Celtic die Daumen drücken gegen Helsinki!
Wars dann mit den CL Träumen von Slask. Wäre cool gewesen, wenn sie weitergekommen wären. War eigentlich eine Mannschaft die auf dem Niveau polnischer Teams sind. Nun ja, ist irgendwie polnischer Standard gegen solche Teams zu loosen.
Jetzt mit Slask Wroclaw also eine weitere polnische Truppe in der EL Quali, jetzt gilt es wenigstens dort was zu reißen. Dort jedoch bin ich der Meinung, dass Ruch Chorzow das größte Potenzial hat. Sie haben eine Mannschaft die nach ihrem Wahnsinns-Erfolg letzte Saison, diese Saison erst recht nochmal angreifen will, desweiteren hat man auch einen guten Kader.
Naja die Niebiescy sollen erst einmal gegen Plzen das Spiel drehen;) Legia muss gegen Ried ebenso das Spiel drehen und Poznan ist so gut wie draußen. Auf Slask baue ich auch rein gar nichts!
0:0 zur Pause zwischen dem HJK und Celtic. Aber was pfeifft da Schörgenhöfer?:ireful:
Spox.com
Borussia Mönchengladbachs mögliche Playoff-Gegner in der Champions League stehen fest: Spartak Moskau, Dynamo Kiew, FC Kopenhagen, SC Braga oder Panathinaikos. Wer soll's werden?
Kopenhagen dürfte am einfachsten sein oder?
Am unwohlsten wäre mir bei Dynamo Kiew, das dürfte der schwerste Gegner sein