„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“
Ich übersetze mal:
"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"
Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.
das hatten wir schon mal hier und einvernehmlich fest gestellt, dass das die dämlichste Begründung ist, die man je gehört hat und somit der Wahrheitsgehalt wohl gen Null sinken dürfte...
03.09.2016, 15:57
Lukasira
AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Wir haben ja Slim:good:
03.09.2016, 16:15
Andy
also das Video gefällt mir schon mal sehr gut, von der Grafik her und auch vom Gameplay...
ist halt schade, das es einige Dinge wieder gibt (Spieler rutschen durch die Bande durch) und einige wieder mal nicht (Schwenkfahnen in England)...
03.09.2016, 16:15
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Andy
also das Video gefällt mir schon mal sehr gut, von der Grafik her und auch vom Gameplay...
ist halt schade, das es einige Dinge wieder gibt (Spieler rutschen durch die Bande durch) und einige wieder mal nicht (Schwenkfahnen in England)...
Den link kann man nicht nutzen.
03.09.2016, 16:18
Andy
warum nicht?
also bei mir geht er auch hier im Forum (auf dem PC)...
Keine Ahnung. Bei mir ist das Format davor und dahinter. Also YTHD und so. Aber der im Spoiler funktioniert
03.09.2016, 16:30
Vegeta909
Zitat:
Zitat von Lukasira
Wir haben ja Slim:good:
Jup! Ich hoffe, dass das in Fifa 17 iwie möglich ist..aber mal sehen.
Da nix neues mehr auf uns zukommt hat ja vielleicht einer Lust die Features dieses Jahr zusammenzufassen :cool:?
03.09.2016, 16:31
Andy
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Keine Ahnung. Bei mir ist das Format davor und dahinter. Also YTHD und so. Aber der im Spoiler funktioniert
dann stimmt aber bei dir etwas nicht...ich habe es jetzt in Firefox, Chrome und Edge getestet und in allen 3 funktioniert es ohne Probleme, eingeloggt oder nicht...
03.09.2016, 16:32
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Andy
dann stimmt aber bei dir etwas nicht...ich habe es jetzt in Firefox, Chrome und Edge getestet und in allen 3 funktioniert es ohne Probleme, eingeloggt oder nicht...
Bin mit Tapatalk online. Und tapatalk spinnt manchmal beim Darstellen der Links glaube ich
„Auch wenn wir versuchen so viele Ligen wie möglich ins Spiel zu integrieren und den Wünschen unserer Fangemeinde zu entsprechen, müssen wir für den aufwendigen Prozess der Integration einer neuen Liga die Verfügbarkeit der dafür erforderlichen Ressourcen genau abwägen.“
Ich übersetze mal:
"Unser Produkt erscheint global. In dieser Relation gesehen, ist das Interesse an der 3. Liga in FIFA geringfügig bis nicht vorhanden"
Ich hoffe, dass damit die Diskussion auch für die nächsten Jahre endlich vorbei ist.
So wie bei mir die Interesse an der 3 und 4 englischen Liga. Das sind fadenscheinige Argumente. Aber egal. Kann man nicht ändern. Dann sollen sie wenigstens den creation center rein bringen und dann ist Ruhe.
03.09.2016, 16:44
nisoley
Habe mir das Video mal angeschaut und es sieht tatsächlich schon sehr gut aus, aber was die Torhüter da teilweise veranstalten ist doch ziemlich schwach. Die flachen Schüsse scheinen sie völlig zu überfordern. Der Ball kommt flach und sie reagieren so, als würde er hoch kommen. Das habe ich auf der Gamescom schon gesehen, aber so krass wie in diesem Video noch nicht. Bei den Toren sieht das wirklich schrecklich aus. Ich gehe davon aus, dass das spätestens in der Vollversion passen wird. Hoffentlich.
03.09.2016, 16:49
MW2020
Zitat:
Zitat von schlummi
So wie bei mir die Interesse an der 3 und 4 englischen Liga. Das sind fadenscheinige Argumente. Aber egal. Kann man nicht ändern. Dann sollen sie wenigstens den creation center rein bringen und dann ist Ruhe.
global gesehen interessieren sich aber wesentlich mehr Leute für den englischen Fussball als für die 3. Liga in Deutschland....
bin eher dafür, zuerst mal im mehreren Ländern zweite Ligen einzurichten als in Deutschland die 3. Liga....
03.09.2016, 16:50
Schlummi
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Das Video gefällt mir auch. Besonders die Torschützenansage ist richtig Klasse. Hoffentlich kommt das auch in der Bundesliga.
03.09.2016, 17:39
RealHSVer
Das sieht doch schon ganz gut aus. Aber ist halt immernoch mur Beta Material. Was mir Angst macht sind die Keeper. Wenn man sieht wie komisch die wegspringen bzw halten wollen bei flachen Schüssen. Das hoffe ich ändert EA noch.
03.09.2016, 18:25
Boatenq
Gefällt mir ganz gut das Video. Bin mal auf die Demo gespannt. Dann wird man FIFA 17 zum ersten mal selbst fühlen..
Altes LigaLogo auf den Ärmeln, aber auf Banden und dem Podest mit dem Ball schon das neue LigaLogo.
Schöne Parade bei Minute 6. Nette Jubelpose von Conte.
Keine Ahnung wieso aber die Atmosphäre kommt viel besser rüber als in 16
04.09.2016, 19:14
Gandalf
Was ich ja gelungen finde sind die Torjubel... hier besonders der Treffer von Auba als alle an die Eckfahne kommen. Die Tornetze
gefallen mir auch deutlich besser als im Vorjahr. Allerdings ist mir das Spiel etwas zu schnell... aber das war bisher immer so.
04.09.2016, 19:20
Vegeta909
Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Auf der Gamescom kam das Spiel uns sogar extrem langsam vor..
Und die Torjubel gefallen mir auch extrem gut ! Vor allem beim Tor von Auba
Hmm wirklich komisch. Vielleicht hat EA einen Zufallsgenerator eingebaut...
04.09.2016, 21:17
Slim
Sicher dass das untere Bild die Südtribüne ist?
04.09.2016, 21:25
Vegeta909
100% sicher. Deswegen auch die Verwunderung
04.09.2016, 21:31
Pinturicchio
Ich verstehe gerade nicht worum es bei den Screens geht. Sehe nur eine Choreo VOR dem Spiel und keine Choreo WÄHREND dem Spiel
04.09.2016, 21:32
RealHSVer
Zitat:
Zitat von Pinturicchio
Ich verstehe gerade nicht worum es bei den Screens geht. Sehe nur eine Choreo VOR dem Spiel und keine Choreo WÄHREND dem Spiel
Es geht um die Plakate über den Treppenaufgängen. Im oberen Bild sind da gelbe Banner, unten aber nicht.
04.09.2016, 21:34
Pinturicchio
Ok gut dann ist das für mich nicht von Interesse
04.09.2016, 21:39
1.FCKOELN1948
Also ich hab manchmal das Gefühl das jetzt Sachen gesucht werden zum kritisieren
Ich bin der Meinung das es immer Dinge geben wird worüber wir uns ärgern
Aber das Spiel ist noch Nichtmal draußen und es wird teilweise gemotzt und Dinge angesprochen die doch echt nicht wirklich wichtig sind
Soll auch jetzt kein Angriff an irgendwen sein ✌
via Samsung S6 Edge
04.09.2016, 21:41
robbynab
Zitat:
Zitat von 1.FCKOELN1948
Also ich hab manchmal das Gefühl das jetzt Sachen gesucht werden zum kritisieren
Genau deshalb hat dieser Thread doch 171 Seiten :D
04.09.2016, 21:41
RealHSVer
Zitat:
Zitat von 1.FCKOELN1948
Ich bin der Meinung das es immer Dinge geben wird worüber wir uns ärgern
Aber das Spiel ist noch Nichtmal draußen und es wird teilweise gemotzt und Dinge angesprochen die doch echt nicht wirklich wichtig sind
Soll auch jetzt kein Angriff an irgendwen sein ✌
via Samsung S6 Edge
Ich glaube das war null Kritik. Eher die Frage ob es evtl zwei Versionen der beta gibt.
Aber es ist wie gesagt eine Beta.
Was aber sein könnte ist das ein Bild vom PC ist und eine von der X Box oder pS4. Oder so.
04.09.2016, 21:43
1.FCKOELN1948
Zitat:
Zitat von robbynab
Genau deshalb hat dieser Thread doch 171 Seiten :D
Ja klar aber es ist ne beta und nicht die Vollversion !
via Samsung S6 Edge
04.09.2016, 21:44
1.FCKOELN1948
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Ich glaube das war null Kritik. Eher die Frage ob es evtl zwei Versionen der beta gibt.
Aber es ist wie gesagt eine Beta.
Was aber sein könnte ist das ein Bild vom PC ist und eine von der X Box oder pS4. Oder so.
Ja gut dann hab ich diesen Beitrag vielleicht falsch aufgeschnappt kommt auch mal vor [emoji1] [emoji1]
via Samsung S6 Edge
04.09.2016, 22:06
Vegeta909
Hatte nichts mit Kritik zu tun oder irgendwelchen Gehate. Mir ist auch sowas von egal ob da die gelben Fähnchen hängen .. Mir geht es eher darum ob es zwei verschiedene version der Beta gibt. Oder eine ist von der vollversion ;)
05.09.2016, 07:03
JonnieLP
Zitat:
Zitat von Vegeta909
Hatte nichts mit Kritik zu tun oder irgendwelchen Gehate. Mir ist auch sowas von egal ob da die gelben Fähnchen hängen .. Mir geht es eher darum ob es zwei verschiedene version der Beta gibt. Oder eine ist von der vollversion ;)
Ich glaube auch, dass es mind. 2 Versionen der Beta gibt, denn in einem Gameplay der PL zwischen Tottenham und Arsenal gsb es bei der Wiederholung einen generischen BPL-Übergang, in einem anderen Video einen, der dem Original sehr ähnlich sah. Vllt finde ich bis morgen Abend die Links[emoji6]
05.09.2016, 10:34
Boatenq
In 24 Tagen geht's endlich rund
05.09.2016, 10:45
Vegeta909
Zitat:
Zitat von JonnieLP
Ich glaube auch, dass es mind. 2 Versionen der Beta gibt, denn in einem Gameplay der PL zwischen Tottenham und Arsenal gsb es bei der Wiederholung einen generischen BPL-Übergang, in einem anderen Video einen, der dem Original sehr ähnlich sah. Vllt finde ich bis morgen Abend die Links[emoji6]
Wär interessant zu sehen ! Also stimmt meine Vermutung wahrscheinlich doch ;)
05.09.2016, 10:52
Boatenq
Hat dieses Gameplay-Video schon jemand gepostet??? REAL MADRID -:- MANCHESTER UNITED
da hört man auch gut die Torhymne von Real Madrid HIER ZUM VIDEO
05.09.2016, 13:03
Lukasira
Zitat:
Zitat von Boatenq
Hat dieses Gameplay-Video schon jemand gepostet??? REAL MADRID -:- MANCHESTER UNITED
da hört man auch gut die Torhymne von Real Madrid HIER ZUM VIDEO
finde es irgendwie merkwürdig, dass bisher nur bei Real die Torhymne dabei ist. Das passt irgendwie nicht, wieso nur bei einem Team? Hoffentlich kommt da noch mehr, mindestens mal bei den exklusiv Partnern von EA, also Juve, Bayern,....