-
AW: Stellt euch vor (say, who you are)
-
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Yannick und bin 15 Jahre und wohne in Altdorf bei Nürnberg. Hauptsächlich spiele ich FIFA 15, aber auch bei Kumpels mal was anderes. Mein Lieblingsverein ist der 1.FC Nürnberg und meine Lieblingsband Linkin Park. Sonst spiel ich gern Fußball, geh auf Konzerte und geh ins Kino, wenn auch im Moment viel zu selten.
Ich freu mich, Teil des Forums zu sein und ja... Des wärs dann so weit
-
ein Altdorfer ... so so :cool:
-
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Wo kommst du denn her?
nicht weit weg von dir...:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
nicht weit weg von dir...:D
richtig!
-
in Altdorf war sogar ich schon mal, ist allerdings schon einige Zeit her...
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
richtig!
Und von wo genau? Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich aus Burgthann bin und net aus Altdorf
-
Herzlich willkommen! :hi:
Hier entwickelt sich ja auf Dauer doch eine kleine fränkische Ecke :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Herzlich willkommen! :hi:
Hier entwickelt sich ja auf Dauer doch eine kleine fränkische Ecke :D
kein Wunder, wenn der Boss aus Oberfranken kommt...:D
-
Willkommen JonnielP bei FPL :)
-
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Und von wo genau? Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich aus Burgthann bin und net aus Altdorf
Hersbruck.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Hersbruck.
war ich ja auch schon mal...:D
-
Wo Du alles hinkommst, Tupperwaren-Händler oder wat? ;)
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Nein Staubsauger Vertreter der Firma Vorwerk xD
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Firmensitz ist Nürnberg, da kommt man in der Umgebung auch mal etwas rum...;)
-
Welcome an alle neuen hier:good:
-
-
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Julian bin 16 Jahre und wohne in Südtirol. Ich Spiele nur Fifa, alles begann mit Fifa 11 auf der PSP der ich bis Fifa 13 treu blieb. Seit Fifa 14 bin ich auf der PS4 unterwegs. Ich spiele hauptsächlich den Karrieremodus und lese hier auch gerne die verschiedenen Trainerstorys jedes einzelnen(werde in kürze selber eine starten). Mein Lieblingsverein ist Juventus Turin seit ich ein kleines Kind war. Mein Lieblings Fußballer aller Zeiten ist nätürlich wie es sich für einen Juve Fan gehört Alessandro Del Piero aktuell finde ich Arturo Vidal (deshalb auch El Guerrero als Benutzername) sehr sympathisch.
Ich freu mich ab sofort Teil des Forums zu sein und das wärs dann so weit
-
Zitat:
Zitat von
El Guerrero
Ich heiße Julian bin 16 Jahre und wohne in Südtirol. Ich Spiele nur Fifa, alles begann mit Fifa 11 auf der PSP der ich bis Fifa 13 treu blieb. Seit Fifa 14 bin ich auf der PS4 unterwegs. Ich spiele hauptsächlich den Karrieremodus und lese hier auch gerne die verschiedenen Trainerstorys jedes einzelnen(werde in kürze selber eine starten). Mein Lieblingsverein ist Juventus Turin seit ich ein kleines Kind war. Mein Lieblings Fußballer aller Zeiten ist nätürlich wie es sich für einen Juve Fan gehört Alessandro Del Piero aktuell finde ich Arturo Vidal (deshalb auch El Guerrero als Benutzername) sehr sympathisch.
Willkommen in unserem Forum.
-
Willkommen El Guerrero und viel Spaß im Forum :)
-
Danke für die nette Begrüßung
-
Zitat:
Zitat von
El Guerrero
Hi El Guerrero. Mit dem KM geht's mir genauso. Und ich hab auch auf der PSP angefangen. Bin aber froh, dass ich inzwischen auf dem PC uocke
-
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Hi El Guerrero. Mit dem KM geht's mir genauso. Und ich hab auch auf der PSP angefangen. Bin aber froh, dass ich inzwischen auf dem PC uocke
uocke - zocke oder gar hocke
Wenn letztes, dann muss der PC gut stabil sein auf Dauer :cool:
-
Grüß dich El Guerrero. Gute Vereinswahl mein Freund. Nur zu verständlich. Viel Spaß hier bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Grüß dich El Guerrero. Gute Vereinswahl mein Freund. Nur zu verständlich. Viel Spaß hier bei uns.
Was meinst du mit "Nur zu verständlich" ?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
uocke - zocke oder gar hocke
Wenn letztes, dann muss der PC gut stabil sein auf Dauer :cool:
[emoji23] [emoji23]
-
Zitat:
Zitat von
El Guerrero
Was meinst du mit "Nur zu verständlich" ?
Dass es für mich nur zu verständlich ist wenn man Juve Fan ist.
-
Herzlich Willkommen hier bei FifaPlanet El Guerrero:good:
-
halli hallo el Guerrero....cool von dir zu lesen!
-
Hallo, mein Name ist Escher0815,
ich bin 31 Jahre alt und wohl ein kleiner Veteran. Ich habe noch Hallenfussball bei FIFA erleben dürfen und das war damals mit Fifa 98. Aber das ist ja schon ne Weile her.
Spiele nun seit knapp 3 Jahren wieder FIFA auf dem PC (vorher auf der XBox 360) und bin dort sehr verbandelt mit dem Karrieremodus, allerdings, wenn der Masochismus mich leitet, spiel ich auch gerne mal FUT mit selbstgebastelten Nationalmannschaften. Eher selten spiele ich mit Hybriden oder reinen Ligabezogenen Teams. Ich betreibe dazu noch einen reinen Fussballkanal auf Youtube, auf den ich aber nicht näher eingehen möchte. ;)
Privat bin ich ansonsten seit Kindesbeinen an BVB Anhänger, Dauerkartenbesitzer für einen Stehplatz auf der Süd seit 10 Jahren und über die aktuelle Situation des Vereins leicht enttäuscht auf Grund diverser Zu- und Abgänge sowie Vertragsverlängerungen.
Das wars soweit erstmal von mir. Hoffe, hier Duss fassen zu können und evtl. ja auch den ein oder anderen Mit/Gegenspieler hier zu finden.
-
Zitat:
Zitat von
Escher0815
Hallo, mein Name ist Escher0815,
ich bin 31 Jahre alt und wohl ein kleiner Veteran. Ich habe noch Hallenfussball bei FIFA erleben dürfen und das war damals mit Fifa 98. Aber das ist ja schon ne Weile her.
Spiele nun seit knapp 3 Jahren wieder FIFA auf dem PC (vorher auf der XBox 360) und bin dort sehr verbandelt mit dem Karrieremodus, allerdings, wenn der Masochismus mich leitet, spiel ich auch gerne mal FUT mit selbstgebastelten Nationalmannschaften. Eher selten spiele ich mit Hybriden oder reinen Ligabezogenen Teams. Ich betreibe dazu noch einen reinen Fussballkanal auf Youtube, auf den ich aber nicht näher eingehen möchte. ;)
Privat bin ich ansonsten seit Kindesbeinen an BVB Anhänger, Dauerkartenbesitzer für einen Stehplatz auf der Süd seit 10 Jahren und über die aktuelle Situation des Vereins leicht enttäuscht auf Grund diverser Zu- und Abgänge sowie Vertragsverlängerungen.
Das wars soweit erstmal von mir. Hoffe, hier Duss fassen zu können und evtl. ja auch den ein oder anderen Mit/Gegenspieler hier zu finden.
Hey Escher, herzlich Willkommen hier im Forum. Schau doch mal im FIFA 15 Managerstory Bereich rein. Vielleicht findest du da ja schon etwas was dir gefällt. Dein Start war ja etwas unglücklich. Hoffe du bleibst ein wenig länger hier.
-
Escher, häh? Ich kenn da so einen.. Wenn ihr auch nur hauchdünn verwandt seid wird das ein Spaß hier :D Wo kommst du denn her?
-
Welcome auf FifaPlanet Escher.:good: Das waren noch Zeiten, Fifa Hallenfußball.:yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Escher, häh? Ich kenn da so einen.. Wenn ihr auch nur hauchdünn verwandt seid wird das ein Spaß hier :D Wo kommst du denn her?
Ich kann dir insofern den Wind aus den Segeln nehmen, das ich mit dem Künstler selbst nicht verwandt bin. Und auch in der entferntesten Verwandtschaft findet sich sicherlich niemand.
Ich bin aus dem wunderschönen Bergischen Land!
-
Willkommen im Forum Escher0815
Ich hoffe auf angenehme Diskussionen rund um FIFA (vielleicht auch im Fußball-Bereich) und wünsche dir viel Spaß bei FPL :yes:
-
Oh den Escher meinte ich gar nicht. Ich bin mit jemandem zur Schule gegangen, der deinen Nachnamen teilt. Ein sehr lieber, netter und völligst chaotischer Zeitgenosse war das :sarcastic: Aber wenn du aus dem Bergischen Land kommst, habt ihr wohl nix miteinander zu tun.
-
Bergisches Land? Das kann ja nix sein. :sarcastic: Woher denn bitte genau? #Wuppertal
-
@Trotsche Keineswegs ist dies mein Nachname, eher ein Pseudonym aus vergangenen Tagen, als ich noch dem Sprechgesang frönte :D Und der Name entstannt tatsächlich durch den Künstler, da meine Texte teilweise etwas abgedreht waren...
@Viz-E In #Wuppertal bin ich immer wieder mal zu finden, da dann in verschiedensten Lokalitäten wie B&K, Nordpol und einige andere Namen, die mir nicht einfallen, da es dann meist doch recht spät ist :D
Grundsätzlich wohn ich vom WuTal ausgesehen aber noch hinter Remscheid und beheimatet im wunderschönen Hückeswagen!...