Gayà sollte auf jeden Fall rein......
Druckbare Version
Gayà sollte auf jeden Fall rein......
es werden in den Header sicherlich keine Spieler rein kommen, die kaum einer kennt...
Ich glaube im Forum gibts kaum jemanden, den Gayà noch nicht kennt. :sarcastic:
Iwie wäre es nice so einen legendären Altstar drinnen zu haben, Aleksandr Hleb zB :sarcastic:, aber solange der Bayern- und Real Anteil nicht zu hoch ist und Ronaldo's Fresse nicht drinnen ist, passt es eigentich eh.....
Ich fände auch solche Youngsters interessant.....
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mbappe ist auch einer und er würde da oben auch gut hin passen...
Junge Spieler wie Kylian Mbappé, Leroy Sané oder Dele Alli fände ich gut... vielleicht auch den einen oder anderen Star wie Antoine Griezmann, Luka Modrić oder Eden Hazard... bloß nicht solche Witzfiguren wie Mesut Özil, Neymar oder Paul Pogba ;)
bitte irgendwie ein "#comebackschlummi" einbauen
Auf seinen Wunsch?:sarcastic:
Ja
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Danke. Irgendwie hat mir das Forum gefehlt und natürlich auch alle User.
Wird am Ende eh wieder nur von den Mega-Teams kommen, langweilig wie eh und je.
Und Lukasira spamt auch hier wieder mit seinem Kack voll, nice.
Da hier schon über das Design für FIFA 19 gesprochen wurde: hat jemand möglicherweise die neue Schriftart vorliegen?
Wie soll das neue Banner denn aussehen? Wäre doch mal was, wenn die User da mitgestalten könnten.
Die Spieler stehen noch nicht fest, je nach Zeitpunkt wird es aber auf von EA veröffentlichte Screens bis maximal Spieler aus der Demo beschränkt sein.
Ansonsten wird es diesmal natürlich wieder ein durchgehendes Design geben. Die CL soll anlässlich der Einführung in FIFA das Hauptthema sein.
Ich werde versuchen, möglichst viele der Vorschläge hier in die Umsetzung einzubeziehen.
Hach wie haben wir alle unseren Den vermisst :yes::good:
Fifaplanet sucht neue Patenschaften :)
Für die Bundesliga und die 2. Liga war eigentlich der User Marlinho als Pate vorgesehen. Doch wie es aussieht, hat der User leider kein Interesse mehr daran, was sehr schade ist (letzte Aktivität am 14.05.2018). Die 2. Liga ist bereits voll im Gange und am Wochenende startet auch wieder die Bundesliga. Aus diesem Anlass suchen wir nun jemanden, der Lust, Zeit und Interesse hat, diese Bereiche zu übernehmen, zu pflegen und stets aktuell zu halten. Gerne können die Bereiche auch auf zwei Personen aufgeteilt werden d.h. ein neuer Pate für die Bundesliga und ein neuer Pate für die 2. Liga. Falls jemand von euch ernsthaftes Interesse hat, einfach melden!
Vielen Dank :yes:
Ich hätte Interesse an der zweiten Liga allerdings nicht zu 100% alleine, würde sich das jemand mit mir teilen wollen? :)
Niemand außer FabianKlos31 hat Interesse an einer Patenschaft für die Bundesliga und die 2. Liga?
FabianKlos31 ist ab sofort Pate für die 2. Liga :yes: ... vielen Dank dafür :good: ... dabei wird er von mir und RealHSVer unterstützt, da sich sonst niemand gemeldet hat... für die Bundesliga hat sich leider niemand bereit erklärt, die Patenschaft zu übernehmen... d.h. dort müssen wir alle zusammen posten, um den Thread stets aktuell zu halten!
Konzentriere mich leider hauptsächlich fast nur noch auf Werder und sonst international :D
Also ich bin froh wenn ich Immer mal bei Bayern was poste.. da kann ich mir nicht noch was ans Bein binden
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aberr...
... wenn ich mich einlogge und oben auf den Banner klicke um wieder zur Hauptseite zu gelangen, werde ich automatisch ausgeloggt. Ist das richtig?!
eventuell mal den Browser Cache löschen, das kann helfen
Haben einige User gegen Regeln verstoßen? Ja. Wurden User gebeten, sich an die Regeln zu halten? Ja. Wurde eine Verwarnung ausgesprochen? Ja. Wurde Viz-E per PN beleidigt? Nein. Wurde Spam gelöscht? Ja. Muss das Team dies begründen? Nein. Folgen weitere Verwarnungen? Ja, wenn Regeln nicht eingehalten werden. Muss dies begründet werden? Nein.
Da fehlt mir anscheinend die nötige Hintergrundinfo um den Eintrag von Nummer 777 zu verstehen...
Danke Nummer777 (Moderator) für den Beweis... wieso in diesem Forum so viel falsch läuft :)
Ich versteh einfach nicht wo gegen Forenregeln(von einigen Usern) verstoßen wurde. Darf doch jeder so schreiben wie er(der User) will...
Man(Forenteam/Adminteam) kann natürlich auch jeden(User) bannen ohne Begründung aber ich denke mal das man(Forenteam) sich da eher ins eigenen Bein schießt(nicht wortwörtlich).
Es geht darum, dass man nicht das machte... was vorgeschrieben wurde (von den Mods)... welche aber keinen Regelverstoß dafür (als Begründung) vorlegen können...
Deshalb wird man (die User|innen :)) nicht damit aufhören... Zumal jeder schreiben kann (und darf) wie man (Frau :D) will...
Aber hier wird ja eh nie nach einheitlichem Ermessen (in den Entscheidungen) gehandelt...
falsch, es kann eben nicht jeder schreiben wie er will oder was er will...
es sollte schon erwartet werden, das Beiträge so verfasst werden, das sie lesbar und verständlich sind, denn das ist eine Grundlage für ein Forum...
wenn nun noch einige absichtlich, und immens übertrieben so schreiben, das es schwer lesbar oder gar verständlich ist, dann widerspricht das schon den Regeln, die in einem Forum vorgegeben sind auch wenn dieses nicht explizit aufgeführt wird, da man als Betreiber eines Forums durchaus davon ausgehen kann, das auch in Deutschland verständliche Texte verfasst werden können...
Ziemlich schwache Begründung, zumal sie komplett gegenteilig ist.
Ist doch übersichtlich und detaillierter als vorher.
Und wenn ihr es so darstellen wollt, hätte es vorher auch bestraft werden müssen.
Was hat das mit gegenteilig zu tun? Sorry aber diese Schreibweise ist weder besser zu lesen, noch übersichtlicher, das macht ihr nur um zu trollen oder um die Mods zu provozieren. Aber wenn ihr Spaß dran habt macht das, aber wundert euch nicht wenn es dann doch mal Konsequenzen gibt. Aber dann ist das Geheule wieder groß. Und wenn hier doch alles so ******* ist frage ich mich echt warum ihr denn hier seid.
Die Verwarnung gab es übrigens nur bei einem User, der vorher von mir aufgefordert wurde dieses getrolle zu lassen. Er hat keine 24h später direkt so weitergemacht, also hat er Anweisungen bzw Ansagen eines Mods nicht beachtet was eine Verwarnung rechtfertigt.