Ohne diese Verteidiger geht halt nicht viel dieses Jahr. Ich bins aber auch leid, immer auf die gleichen Teams zu treffen.. > Silber ;)
Japes? :D
Druckbare Version
My Name is Japes and I will catch you all next time. Legendär :D
Mein Team bzw. Soo Il hatte ich schon vor Japes. :P :D
Japes macht Cesc nach :O :D^^ Nee, der ist schon genial. Wer war gestern beim Lifestream dabei^^?
Nix, mir isses ja eh wurscht :D
@Baines: Sieht echt geil aus, hat mich bissl inspiriert: 4231 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Bouncaaah | Futhead
Vielleicht mach ich mir das mal irgendwann :D
Macht mir wer ein Brasilien Silver Team. möglichst unter 10k 4-2-3-1
Unter 10k? Da dürfen die Spieler ja nicht mal 1k im Durchschnitt kosten :D
Wenn ich so gucke wieviel viele Silber Spieler Kosten dann kann das locker den wert meines Gold Team ums zweifache übersteigen.
Hatte mir vor kurzem Bronze und Silber team gemacht. Zusammnen bei ca. 5k
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
das Bronze Team ist noch nicht mal komplett
Mein Silber Stream hat glaube ich über 200k gekostet
Irgendwie ist 3-5-2 totaler Mist. Ich spiele eigentlich nie mit 2 Sechsern, weil beide immer mit nach vorne rennen.
Carlos Eduardo oder Keisuke Honda?
Emenike oder Welliton?
Kann mir vielleicht jemand ein Team aus der russischen Liga mit dem System 3-5-2 machen? :D
Hin mir bei vielen Spielern unsicher welchen ich da nehmen soll :D
Honda hab ich zwei Mal, falls Du den haben willst meld Dich (PC)
Hab gerade meine ersten beiden UT online Spiele gemacht, sobald ich aufgestiegen bin und die Münzen eingesackt hab werd ich aufhören.
1. Spiel: 7-0 gewonnen gegen ein reines Bronze Team. Da hatte jemand scheinbar keine Lust und hat dauernd den Ball hinten in der Abwehr rumgespielt bis ich mal dran war und das Ding eingenetzt hab. Ich glaub der war nicht einmal vorne.
2. Spiel: 5:0 gewonnen. Nach dem 2-0 dauernd mit dem Keeper rausgelaufen bis ich 4-0 geführt hab. Dann dauernd ins Pause Menü und die Sekunden runter rattern lassen. Sehr spaßig :ireful:
Will jemand Craig Gardner? Nur 40k bei mir :D
sach mal :DZitat:
Nur 40k bei mir
Craig Gardner - FIFA 13 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Welche 3er kette würdet ihr aus diesen Angreifern machen?
vielleicht 3 Versionen absteigend beste nach schlechtere.
3. Spiel AUSNAHMWEISE mal ein normales,
4. Spiel: Mega Zeitlupe das Spiel, hat auch ne halbe Stunde gedauert und:
http://s7.directupload.net/images/12...p/5xxbovg5.jpg
http://s1.directupload.net/images/12...p/j3q9drfs.jpg
http://s7.directupload.net/images/12...p/6l7ixbdh.jpg
edith: 5. Spiel: Quitter und aufgestiegen. Das war es mit online spielen :)
Wenn dugerne über aussen kommst und flankst
---Gomez------Klose------Lamela
Wenn du konters und pace brauchst
---Gomez------Muriel------Lamela
das mit den Aluminium hab ich gestern bzw, vorgestern schon erwähnt. seit dem letzten Patch schlimmer geworden mit dem alu. Den haben sie bestimmt breiter gemacht.
Spielrisch läufts bei mir zurzeit ziemlich beschissen. Verhätet meinen Drang auf Robben, bei dem es nur noch ne Frage der Zeit ist.
Spielt hier jemand xbox und hat Interesse mein Team zu kaufen? ich werde die nächste Zeit nur noch sehr sehr wenig Zeit für fifa haben und bevor ichs auf ebay verscherbel frag ich zuerst hier..
Reus IF und Kroos IF haste noch?
Coins verkaufen bringt meistens mehr, denke ich. Was hätteste gerne für die jeweils?
100k -> 13€
:D
nicht ur süielerisch läuft es bei vielen z.Zt. schlecht. Auch die FUT Server drehen total am rad heute.
Hab gerade eben angefangen gleich nach dem spielstart Verbindung abgebrochen, kein Punkt beim Stand 0:0 und die Spielerverträge wurden von jedem spieler abgezogen.
Nächstes Spiel gings etwas besser aber auch viel am ruckeln. Drittes Spiel. Kassiere schnell das erste Tor. keine Minute später Verbindungsabbruch, niederlage für mich, fifa.exe stürzt ab. Innerhalb von wenigen Sekunden.
AHAHAHAHAHA!!!!
Liga 1 Titel gewonnen, Pack bekommen und Pedro in 4-1-2-1-2 drin gehabt, der ist 24k wert :D
Mein Team rockt so, bin echt zufrieden.
Was kann man eigentlich mit dem Punkt "Generations" in der Web App anfangen? Ich sehe keinen Sinn darin. :dash1:
Ich hatte gerade einen Geistesblitz und Podolski für 8000 eine MS -> ST Karte gekauft. Beste Investition seit langem. So kann ich Balotelli mit 9 Chemie aufstellen und habe einen grandiosen Stürmer. Dummerweise ist Miccoli deswegen nur noch Ersatz, aber Poldi ist einfach zu gut um auf der Bank zu vergammeln :D
Gerade erstmal in Liga 3 gegen einen 15:0 gewonnen. Kp ob der seine Katze spielen gelassen hat oder so :D
So Leute es ist wieder soweit,
Den und Ich werden dieses Jahr wieder das Fifaplanet Ps3 Tunier veranstallten, wer Lust hat kann ja mal im Fifa 12 Ultimate Forum schauen wie es letztes Jahr abgelaufen ist. Der Starttermin steht noch nicht fest,wir beide würden uns freuen wenn wir dieses Jahr wieder mindenstens 8 Teilnehmer dabei bei, denn es geht ja hauptsächlich um Fun :good:
Wer also Lust und Laune hat uns spannende Spiele zu präsentieren, der soll sich hier der PN bei Den oder Mir melden.
Auf ein gutes Tunier
PS: Wenn ihr noch Freunde habt die auch gerne mitmachen würden, sagt den beischeid das sie ein paar Tage hier im Forum beteiligen um einenen kleinen Eindruck von ihm/ihr zu bekomme.
Viel Spaß!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen "+10 Abwehr, Dribbling" etc Karten und kann sagen ob die was bringen und man merkt, das man was verbessert hat? Werde die Dinger auf dem Markt nichtmals für 150 los und überlege die einfach zu nutzen.
Schaden tut's nicht, aber weil du ja offline spielst wird du da nicht viel großen Nutzen haben. ;)
Gerade gg einen mit folgendem Team gespielt:
----Agüero----------Suarez
-----------Van Persie
Nani-------------------Hazard
----------Yaya Toure
Clichy-Maicon-Walker-Walcott
------------Lloris
1:1 mit meinem Totti, Cassano & Co. Team. :D
Was eine Abwehr.^^