AW: Österreich Bundesliga
Bitteres Spiel für Rapid, nach 37 Sekunden in Rückstand, dann 25 Minuten in Unterzahl. DAnn 4 Minuten vor Schluss nochmal in Rückstand, so ist das Ergebnis doppelt hoch anzurechnen
Kampl mit einem schönem Tor. Ist Boyd wieder auf dem aufsteigendem Ast raúl?
Boyd ist einfach nur unkonstant. Das ist der Grund warum wir ihn weggeben haben und warum er trotz aller Sympathien von Klopp nie den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat. In Österreich ist das nicht anders :pardon:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kampl mit einem schönem Tor. Ist Boyd wieder auf dem aufsteigendem Ast raúl?
Boyd ist immerhin unser Topscorer, aber die (zugegeben übertriebenen) Erwartungen hat er bisher noch nicht wirklich erfüllt. In der Luft ist er echt eine Macht, aber technisch merkt man schon Mängel, außerdem vergibt er überdurchschnittlich viele gute Chancen. Aber ich denk Boyd wird seinen Weg machen und zumindest in Österreich einer der besseren werden. Momentan hat er auf jeden Fall nicht das Zeug dazu, in der deutschen Liga mitzuspielen (schon gar nicht beim BVB), aber mal sehen, wie er sich in ein paar Jahren macht.
---------- Neuer Beitrag um 07:22 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:21 ----------
---------- Neuer Beitrag um 07:25 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:21 ----------
Im Normalfall darf die Austria da nichts mehr anbrennen lassen. Die Meisterschaftsfrage dürfte geklärt sein. Generell ein Großteil der Positionen scheint schon relativ fix vergeben zu sein.
Einzig im ABstieg wird es noch spannend.
Schade dass die Innsbrucker gestern einen 2:0 Vorsprung gegen RBS vergeben haben. Sonst hätten sie wohl auch ein bisschen Abstand auf das Ende der Tabelle dazu gewonnen.
Mir persönlich wäre Wiener Neustadt als Absteiger am liebsten. Kann mit dem Verein einfach nichts anfangen. :pardon:
Zitat:
Mir persönlich wäre Wiener Neustadt als Absteiger am liebsten. Kann mit dem Verein einfach nichts anfangen. :pardon:
Seh ich auch so, die haben echt null interessante Spieler, und auch sonst ist der Verein übehaupt nicht interessant. Hoffe, St. Pölten steigt mal auf, die haben wenigstens ein schickes Stadion. :D
Von mir aus kanns Innsbruck auch sein.
Ne Innsbruck finde ich hat ne gute History und sollte in der Buli bleiben. St. Pölten wäre mal ganz cool da hat raúl recht.
Bin gespannt wie sich der WAC nächstes Jahr schlägt. Heuer hatte man in den letzten Spielen sehr oft das Glück auf seiner Seite.
Beim Abstieg würden sowieso die Stars in der 1. Liga bleiben.. Sturm, Rapid oder Austria werden davon nur profitieren.