San Mamés yay:yahoo:
Druckbare Version
San Mamés yay:yahoo:
Sehr coole Nachrichten mit den Stadien, allerdings haben die Aufsteiger keins bekommen oder? Dafür aber die drei Absteiger, wenn ich das richtig sehe.
Schönes Gimmik: Das CL-Logo auf den Ärmeln wo die Anzahl der schon gewonnen CL-Titel steht wird geupdatet wenn man in der Karriere die CL gewinnt.
Muss sagen habe mittlerweile echt Hoffnung das der KM dieses Jahr geil wird. Für mich haben sie viele sinnvolle Details erneuert bzw verbessert, was den Spielspaß auf jeden Fall erhöhen wird. Das mit den Badges ist cool, hoffe nicht nur in England, sondern auch Deutschland Spanien etc, dazu jetzt alle Stadien Spanien und England auch geil. Dazu die ganzen Details die sie da ins Spiel gebracht haben.
Estadio Riazor!!!! :yahoo::yahoo::yahoo:
FIFA 19 Bayern Munich vs FC Schalke GAMEPLAY | Bundesliga Gameplay FIFA 19 Beta - YouTube
Pro:
- Choreo jetzt mit historischen Spielern
- Doppelhalter im Block (7:25min)
- Fahnen
Contra:
- Zu viele Fahnen
- Spieler laufen immer noch falsch ein (Kann Konami bitte die Lizenz haben...die kriegen das hin)- - Scoreboard immer noch nach Toren falsch.
Was genau meinst du mit dem falschen Scoreboard? Dass die "Goal"-Anzeige immer noch erst nach dem Anstoß erfolgt? Ach ja, und das halbe Bundesliga-Logo neben den Teamnamen ist leider auch immer noch da :/
Genau das!
in einem jahr kriegen die das nicht gebacken...unfassbar.