AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Zitat:
Zitat von
Onsche
@Cesc Fabregas
Kurze Frage an dich. Von wo nimmst du das OF? Ich will ungern das aktuelle Update überschreiben. Also wo gibt's das neueste OF?
Ich hab die von pesuniverse genommen, findeste einzelne Download Links auf deren Twitter Account
Mal noch zu den Grafikeinstellungen: ich spiele mit einer Auflösung von 1920x1080 und sowohl im Spiel als auch in den Cutscenes 60FPS. Zudem habe ich die Rendereinstellungen auf hoch und dort nichts verändert. Hatte auch 4K Auflösung versucht, aber da ruckelte es dann doch. Scheinbar reicht dafür meine 970GTX und mein i6550 3,2 GHz dann doch nicht aus. Habt ihr aber vielleicht noch irgendwelche Tipps, wie ich noch mehr rausholen kann? Also beispielsweise in der NVIDIA Systemsteuerung oder im Profile Inspector?
Wie kriegt man denn mehr als 60fps? Man kann doch in der Settings.exe nur zwischen 30 und 60 Fps wählen, aus machen geht doch gar nicht?
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber falls ich mir dieses Jahr ein Fußballspiel hole wird es auf jeden Fall PES. Kleiner Tipp am Rande bzgl. Modding: Evo-Web war für mich immer ein guter Anlaufpunkt, vielleicht hilft das ja wem.
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Wie kriegt man denn mehr als 60fps? Man kann doch in der Settings.exe nur zwischen 30 und 60 Fps wählen, aus machen geht doch gar nicht?
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Naja wenn man 60fps einstellt, wird dennoch über den Nvidia Treiber eine höhere Refresh Rate produziert, also mit Vsync/Gsync die maximale des Monitors (bei mir 144fps) und wenn man über den Treiber Vsync Aus fixiert unlimitiert (nicht sinnvoll).
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ich hab die von pesuniverse genommen, findeste einzelne Download Links auf deren Twitter Account
Deren Seite ist aber Down. Steht sogar auf Twitter.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Deren Seite ist aber Down. Steht sogar auf Twitter.
Aber da wurden doch direkt die mediafire Links für die einzelnen Ligen geposted. War nie auf der Seite von denen drauf.
Scroll einfach mal paar Posts durch, dann findeste mehrere Ligen.
Werde nachher meinen ersten kleinen "Patch" bringen :sarcastic:
Wird fürs erste alle Original Minifaces von Leipzig und Dortmund enthalten. Danach mach ich mich dann mal an die Premier League.
Gibts eigentlich schon eine OF für Bayern?
Zitat:
Zitat von
maic
Gibts eigentlich schon eine OF für Bayern?
Jap, aber geht irgendwie nicht, jedenfalls bei mir:sarcastic: