Bei den Ärmel Sponsoren 1. Bundesliga fehlen jetzt nur noch Köln Leverkusen Leipzig Hannover ...machst du die auch noch ?.....das wäre sehr nett von dir ...:good::good::good:
Druckbare Version
Bei den Ärmel Sponsoren 1. Bundesliga fehlen jetzt nur noch Köln Leverkusen Leipzig Hannover ...machst du die auch noch ?.....das wäre sehr nett von dir ...:good::good::good:
Eigentlich sind die schon gemacht sind entweder im 1.BL AIO
oder im post 394
Ich kann die aber die Tage nochmal als download machen
Also Ich habe die nicht ...und ich lade alles von Dier runter ...währe sehr nett wenn Du die nochmal als Download machst...vielen Dank schon mal....:good::good::good:
Also ich habe jetzt nochmal nach geschaut aber weder im 1.BL AIO und auch im post 394 sind die nicht drin...es fehlen definitiv die Ärmelsponsoren von Köln Leverkusen Leipzig und Hannover
...würdest Du die nochmal zum Downlod hochladen ...währe dir sehr dankbar ....Gruß uwi...:good::good::good:
Mach ich ... ich Trottel hab die Hier und einfach Nicht Gepostet.... ich werde alt.... Kommen wohl morgen
Die Ärmelsponsoren Der 1.Bundesliga als Kitoverlay
Anhang 12564
Link : File-Upload.net - Kitoverlay.rar
hey grinsmonster könntest Du eventuell das baue Trikot von Leverkusen noch machen....währe sehr nett Anhang 12569 :good::good::good:
ja mach ich
Bayer Leverkusen Ausweichtrikot 2 incl. Kitnumbers , Kitoverlay und Lua
es Muss Evtl Kit 4 im Cm Freigeschaltet werden
Anhang 12572
Link : Leverkusen