Also,auf dem screen kann ich es schon erkennen:good:
Druckbare Version
Also,auf dem screen kann ich es schon erkennen:good:
Naja einen deutlichen Unterschied sehe ich nicht, hier wird viel mehr Wirbel um ein Feature gemacht, das mit Sicherheit 95% der User gar nicht wirklich Wahrnehmen. Da gibt es doch viele andere Dinge, die man in FIFA 17 ändern könnte, ich habe die Cheat Engine wieder runter geschmissen, das dieses Feature zu vernachlässigen ist. Auch das Video was Fidel geposted hatte, habe ich mir natürlich angeschaut, aber auch da erkenne ich jetzt keinen wirklichen Vorteil und das ganze fällt noch deutlich geringer im aktiven Spielverlauf auf. Ich bin mit der Grafik und mit meiner SweetFX Einstellung grafisch mit FIFA 17 schon sehr zufrieden und mir wegen so einem doch eher unbedeutenden Feature mir noch ein zusätzliches Tool dazwischen zu schalten, halte ich für unnötig.
Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden und das Beispiel zeigt nur wieder, was für den einen ein bedeutendes Feature ist, muss es für einen anderen noch lange nicht sein. :yes:
Ich sehe das Ähnlich ...wenn ich spiele will ich Spielen und da ist es Egal ob eine falte im trikot mehr oder weniger ist..... mir ist das Umfeld wichtiger stadiondressing.... ob ich nen regenwurm auf dem platz sehe egal ... es wäre schön wenn das spiel ordentlich gemoddet werden könte
Huch,:shok:sitzt mein Trikot richtig? Das ist sehr wichtig fürs Spiel. Aber mal erlich, das ist nicht dein Ernst. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es gibt wichtigerers.
Das LOD regelt die Details in der Ferne. Und gerade kleinere Details (auch n Regenwurm 😉), kommen mit dem LOD Mod besonders zur Geltung respektive überhaupt erst zur Geltung.
Ganz besonders fällt das natürlich bei großen Bilddiagonalen auf. Auf einem großen TV in 4k oder 1080p mit DSR zeigt die Vorteile des Mods ganz deutlich.
Dies war auch schon in den vergangenen Fifa Teilen klar ersichtlich.
Von daher kann man diesem Mod schon eine hohe Daseinsberechtigung aussprechen.
So long
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von Moddingway
Ergänzend zu Nisoleys Beitrag hier das passende Video.
Mal ne Frage zu dem Thema:
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden weitere Attribute zu trainieren (z.B.: Antritt)?
In FIFA 16 konnte man das ja über inis steuern.
Habe es auch in die locale eingebaut, aber das will so nicht