AW: Nisoley's Grafikstüble
Zitat:
Zitat von
TC
Schönes Stadion. Leider wiedermal ohne Banner und auch ohne Schwenkfahnen. Außerdem ohne Nachtspiele. Geht eher in die Richtung Betonwüste. Sieht aus wie angefangen aber nicht vollendet. Hoffe mal das Kotiara noch ein update macht. Nach seinen updates waren ja fast alle Stadien in Ordnung.
Also ich weiß weiterhin nicht, warum du keine Nachtspiele in den Stadien hast. Du siehst ja auf seinem Screen, dass das ein Nachtspiel ist. Wenn du den File Server nutzt, hast du sowieso Nachtspiele, wenn du Stadien klont hast du auch Nachtspiele.
Zu den Bannern, Flaggen usw. können wir wirklich nur hoffen, dass da noch Updates kommen, aber Kotiara macht das, was er für richtig hält. Auf meine letzten drei PN's hat er auch nicht mehr geantwortet. Bedeutet wir müssen einfach mal abwarten, was so kommt.
Ja.Ist mir auch ein Rätsel warum das nicht mit den Nachtspielen geht. Ich klone die Stadien und füge sie in mein Fifa ein.Stelle im Spiel auf 20 uhr. Was ich sehe ist dann ein getrübter heller Himmel mit Flutlichtschatten der Spieler.Schon komisch. Auch der Ball ist nicht so gut zu erkennen. Wahrscheinlich durch die andere Belichtung. Sieht aus als wäre das Flutlicht tagsüber an.
Nur als kleine Ankündigung: Morgen wird es einiges zum Download geben. Habe noch ein paar alte Arbeiten sowie einige Neue.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Stell mal auf 22 Uhr.
Hat auch nichts bewirkt. Tag mit nen schönen Sonnenuntergang. :)
Zitat:
Zitat von
TC
Hat auch nichts bewirkt. Tag mit nen schönen Sonnenuntergang. :)
in Fifa sieht man einen Sonnenuntergang?:shok:
Zitat:
Zitat von
Andy
in Fifa sieht man einen Sonnenuntergang?:shok:
Ja, Fifa kann auch romantisch sein :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In Bielefeld um 22 Uhr zur besten Spielzeit. Man achte auf die Flutscheinwerfer. Hier wird kein Strom gespart. :)
Anhang 12217
Wo wohl das Problem sich befindet ...