das kann kommen, wenn du zB immer die Matchday Kader lädst oder wenn es bei dir noch einen Squads Ordner in den Eigenen Dateien gibt...
Druckbare Version
das kann kommen, wenn du zB immer die Matchday Kader lädst oder wenn es bei dir noch einen Squads Ordner in den Eigenen Dateien gibt...
Ich sage es gern auch nochmal, bei origin immer erstmal offline gehen. Hatte noch nie Probleme mit dem EEP. Egal welches Fifa.
Ich spiele nicht zum ersten mal Fifa mit dem Patch wie z.B EEP Oder MW. Ich bin bei Origin immer Offline! Ich kann mir das Problem mit CM16 selber nicht erklären, damals hatte ich sie auch nicht.
---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:30 ----------
Wegen dem Matchday Kader kann es nicht sein, ich bin nie Online, aber was meinst du mit Squads Ordner?
da, wo deine Save Dateien sind, also in den Dokumenten und da im Fifa 16 Ordner und da im Ordner "0"...
wenn es dort einen Ordner für die Squads gibt, wird auch der immer wieder geladen werden, den müsstest du also noch manuell löschen...
Bei mir gibt es dort kein Ordner, denen ich Squads zuordnen würde.
Hier mal nen Screen.
Anhang 12495
schon richtig, aber jeder dieser Ordner enthält 2 Files und wenn du da jeweils den DATA Ordner mit dem Editor öffnest, siehst du ganz oben, was drin ist, also zB das Profil, eine deiner gespeicherten Karrieren oder halt auch die Teams/Squads...
Danke, ich werde es mir mal ansehen :good:
Moin moin,
da ich in der Suche, weder hier noch bei Google so richtig erfolgreich war, traue ich mich einfach mal meine Frage reinzuwerfen.
Ich nutze FIFA16 mit dem EEP, habe den CM16 raufgeworfen und ein eigenes Team erstellt, lediglich die Grunddaten, um es dann zu testen. Beim Test im Game funktioniert alles, Spieler, Trikots,... . Nur das Stadion wird bis auf das Spielfeld mit einer weißen Umrandung angezeigt. Woran könnte das liegen? Nutze den _TownPark von EA.
Gruß,
Mole
Hier gibt es eine neue Version 2.0:
http://downloads.fifa-infinity.com/f...ion-master-16/
Hier gibt es auch noch Infos dazu:
Creation Master 16 [2.0] - FIFA 16 at ModdingWay
Hat das schon jemand getestet?