weiss einer wo ich im game die leibchen finden kann oder in welchen ordner sie enthalten sint.
Druckbare Version
weiss einer wo ich im game die leibchen finden kann oder in welchen ordner sie enthalten sint.
Im cm findest du welche bei Kits. Die Nummern hab ich nicht im Kopf. Findet man aber recht schnell.
ok ich danke dir.ich möchte die wm logos drauf machen ich hoffe doch das ich das auch hinbekomme
was muss ich machen das in wm 54 und 58 wider lange hossen getragen werden die traken jetzt alle gurtz
Da musst du im body ordner die specificid 0 0 0 löschen und die id von den Teams die kurze Hosen tragen sollen, eintragen oder die id vom turnier, ist dann aber nur im spiel sichtbar.
Is so nicht ganz richtig wie ich es erklärt habe. ;-)
Sehe gerade, dass mein body ordner etwas "zugemüllt" ist.
shorts_0_0_0.rx3 bis shorts_2_0_1.rx3 müssen raus
specificshorts_0_0_0_19_0.rx3 bis specificshorts_0_0_0_19_3.rx3 die 19 steht für das Turnier
specificshorts_0_0_19_0_0.rx3 bis specificshorts_0_0_19_0_3.rx3 (Achtung hier steht die 19 an der dritten Stelle) müsste die Mannschaft sein.
musst du mal probieren.
ok mache ich
Genau, dann tragen alle wieder lang. Du hast jetzt die Wahl, entweder du trägst die Turnier id ein oder die Mannschafts id von dem Team ein welches kurze Hosen tragen soll, das musst du dann aber für alle Teams erstellen.
Ich lade es mir gleich runter...
Die specific muss aussehen wie oben beschrieben.
Ich mach dir das...