Was muss ich denn beachten, wenn ich den Hybrid Gameplay ebenfalls haben möchte?
Und welchen zuerst installieren?
Druckbare Version
Was muss ich denn beachten, wenn ich den Hybrid Gameplay ebenfalls haben möchte?
Und welchen zuerst installieren?
Hallo an alle!!
Bin ganz neu hier.
Habe eine Frage zum 3.liga Patch.
Habe mir diesen heute gedownloaded und installiert, funktioniert auch top
allerdings fehlt bei mir das heimtrikot von hansa rostock. wollte nun fragen ob es eine möglichkeit gibt dies nachzusteuern???
im vorraus vielen Dank
Richtig, das licensed Tournament haben wir nicht geändert. Zu einem DFB Pokal mit 64 Teams fehlen noch acht Teams.
Ich würde zuerst die 3. Liga und dann Hybrid installieren. Bitte BackUp nicht vergessen!
Das Hansa Kit findest Du hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mighty Mouse Grafikstüberl. Allerdings sollte das Kit mit drin sein, wenn alles klappt. Das wundert mich jetzt etwas.
Servus!!
Also ich habe ein Problem festgestellt. Ich wollte im Managermodus Dynamo Dresden managen und spielen. Manager erstellen geht, das erste Freundschaftsspiel geht, aber sobald es nach dem Freundschaftsspiel simuliert, dann stürzt das Game ab. Hat noch einer das Problem??
MfG David
So, ich habe jetzt nur den offiziellen Fifapatch, das Winterupdate und die 3. Liga drauf, er stürzt ab !!!
Hast Du das jetzt alles drauf gemacht und dann getestet?
Vielleicht solltest Du das mal Schritt für Schritt machen und jeweils immer schauen, ob FIFA noch läuft. Damit man weiß, ab wann es nicht mehr geht.
Hab ich gemacht, bis zum roster geht es, aber dann nachdem die 3. Liga drauf ist, geht nix mehr
Heißt, nach dem Roster Update kannst Du FIFA 11 spielen?
Wie klappt der Import der 3. Liga? Hast Du da mehr rot markiert als in der Anleitung steht?
Also bei mir läuft alles super, allerdings stimmt das was fch657 geschrieben hatte schon so teilweise. Ist aber das 2. Trikot (das blaue der neuen Saison) was fehlt. Aber insgesamt absolut top der Patch! Vielen Dank euch allen!!!
ES GEEEEEEEEEEEHT !!!!!!!
Trotzdem Danke für die vielen Tipps, ich habs aber auf meine eigene Art und Weise geschafft;)