Hallo Jungs, ich bin auch wieder mit einer neuen Story am Start... S.S. Lazio ist es geworden ;) ... ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten!
Druckbare Version
Hallo Jungs, ich bin auch wieder mit einer neuen Story am Start... S.S. Lazio ist es geworden ;) ... ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Bewerten!
Mal eine kurze Anmerkung: Habe gerade bei FIFA 16 eine Karriere mit Everton gestartet und was will der Vorstand? Im Pokal das Halbfinale und in der Liga die Qualifikation für die Champions League. Das wird heftig, ist aus meiner Sicht auch viel zu hoch gegriffen.
Das vielleicht, aber nach einem elften Platz letzte Saison und bei der Konkurrenz so etwas zu verlangen ist mir zu extrem. Das entbehrt doch jeder Logik. Also ich gehe davon aus, dass ich das nicht lange überleben werde, da ich auf Legende spiele, weil ich realistische Ergebnisse haben will. Mehr als Platz 6 oder 7 wird kaum drin sein. Ich bin mal gespannt.
FIFA 15 Darmstadt...Saison 14 und 15:
SV Darmstadt 98 - Blühen die Lilien wieder auf? - Seite 61
Schaut nochmal rein.^^
Hab noch einmal ein kurzes Feedback abgegeben :yes:
---
Inzwischen sind hier im 16er Bereich auch wieder viele tolle und interessante Storys am Start :good: ... bisher hab ich noch leider keine Zeit gefunden, ernsthaft reinzuschauen, hab es teilweise nur überflogen... aber in den nächsten Tagen werde ich versuchen, mich ein wenig einzulesen und ein erstes Feedback abzugeben!
Neuer Teil über Stadt und Vereinsgeschichte Real Oviedo bis 2000 ist on.
Hallo zusammen.
Mein Name ist Edouard, ich komme ursprünglich aus Rumänien, lebe aber schon lange in Österreich, in der Nähe von Eisenstadt.
Ich kenne das Forum erst seit zwei Wochen, habe von den FIFA 15 - Storys schon ein paar überflogen und eine komplett gelesen und freue mich, dass es noch andere Menschen gibt, die so denken wie ich und ihre Karriere quasi zum Leben erwecken. Ich möchte mich für FIFA 16 auch einmal versuchen mit einer eigenen Story, die wird dann allerdings so aufgebaut sein wie die MK Dons - Story von Nummer777, da ich grafisch einfach eine komplette Null bin. Besteht Interesse an so etwas? Ihr könnt mir auch gerne einen Verein vorschlagen, weil ich momentan einfach noch komplett unentschlossen bin, bei FIFA 15 habe ich so ziemlich alles mal durchgeklappert, nur in Arabien, USA und Korea und Australien war ich nicht, ich denke das mal. Dabei haben mir in den letzten Jahren vorallem die russische Liga Spaß gemacht (FIFA 14 12-Jahre mit Zenit St. Petersburg), aber auch Türkei war super und Spanien auch. Habt ihr bestimmte Vorschläge?
Lg, Edouard.