AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!
Hatte ja eigentlich gehofft, dass es doch nicht Sechzig wird, aber nun gut. Mittlerweile habe ich mich mit der Wahl etwas angefreundet. :D
Extrem langweile Geschichte, das spannendste ist tatsächlich die aktuelle Schieflage. Gute Voraussetzungen für Sigurdur, es kann ja nur besser werden. ;)
Ismaik scheint Sigurdur ja wirklich zu wollen, sonst würde er ihm nicht gleich solche Zugeständnisse machen. Und das Gehalt von Niels ist echt extrem hoch für jemanden, der noch nie zuvor im Fußballgeschäft tätig war. :P
Zu den Fragen: @SuperLöwe: Wir brauchen keinen von den Dosen!! Verpiss dich zurück nach Leipzig du Krüppel!! #antiRB #scheißkommerz #traditionsverein #AsktheIceman
:D
Der Teil war mega spannend, er ist wieder extrem realistisch geworden und man liest automatisch so schnell man nur kann :)))
Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Oh man war das wieder ein toller Teil. Liest sich echt wie ein Buch. Man fiebert enorm mit. Bei den Fragen würde mich aktuell eines interessieren: #asktheIceman Frage von ManUnited Fans Deutschland: Hallo. Man hört es durch den Wald hallen, das sie ihren Lieblingsschüler Andreas Pereira gerne nach München lotsen möchten. Was schätzen sie an ihm und warum hat er es bei Manchester United nicht geschafft?
Sehr schöne Vertragsverhandlungen, Sigurður ist nun also ein Löwe. Niels wird also dein Co-Trainer, damit ist das Duo aus Hobro wieder vereint, bleibt abzuwarten, welche Rolle Amanda einnehmen wird.
# AsktheIceman: Nach ihrem erfolgreichen Auftreten mit Hobro zieht es sie nun in die 2.deutsche Liga zu 1860. Wie planen sie, die Löwen aus der Krise zu führen?
# AsktheIceman: Ihnen wird zu ihrem Ex-Spieler Andreas Pereira eine besonderte Bindung nachgesagt, wird er auch schon bald ein Löwe sein?
# AsktheIceman: Kimi Räikkönen, sehen sie ihren aktuellen Platz als Nummer 2 bei Ferrari gefährdet? Oh sry, falsche Frage. :P
Wie machst du das eigentlich mit Pereira, hast du den zu Hobro transferiert, oder bei Manchester United gelassen?
cooler teil...obwohl ich es für sehr unrealistisch halte das Niels co- Trainer wird.....wäre da schon für physio oder Mannschaftsarzt gewesen....als hirnchirurg hättest du ihn auch als mentaltrainer einstellen können :D...aber naja....1860 ist dann doch schon eine ganz andere welt als hobro...wird cool sein zu sehen wie du dich in der Schlangengrube schlägst....
meine fragen (Name fällt mir jetzt keiner ein)
#asktheiceman: Aus Boulevardblättern konnte man entnehmen, dass sich in hobro in ihrem Umfeld eine menschliche Tragödie abspielte- Sind Sie aus Dänemark deswegen so schnell geflüchtet?
#asktheiceman: E ist durchgedrungen, dass Sie Ihren eigenen Co- Trainer mitbringen. Welche Erfahrungen hat er im Fussballgeschäft vorzuweisen?
gemein ich weiß....aber ich hätte dich auch mit der Trainerlizenz von Niels auflaufen lassen können- das wollte ich dann doch nicht ;)
Deine Texte gefallen mir sehr gut, das liest man sich gerne durch. Allerdings habe ich jetzt nur die letzten Kapitel lesen können und muss das in nächster Zeit mal nachholen mir die ganze Story zu geben. Dementsprechen kann ich natürlich auch noch nicht wirklich Fragen stellen, da ich noch nich komplett durchblicke!
Also erst mal: Wieder gut geschrieben.
ABER: Eher weniger gut Recherchiert! Hamsik spricht kein Deutsch, muss sich die Spielberichte übersetzten lassen (kam mal bei der 59+1 Reportage auf SKY, die übrigens sehr empfehlenswert ist!). Das Nils jetzt CoTrainer wird finde ich so lalala, er ist immerhin Arzt, da wäre der Posten als Vereinsarzt realistischer.
Pintu seine Frage find ich sehr gut :D
#AsktheIceman - Investor Hamsik steht dafür, dass er gern mal über den Kopf der Vereinsverantwortlichen entscheiden will, egal ob richtig oder falsch. Wie werden sie dem Entgegentreten sollte es mal eine falsche Entscheidung sein?
Auch dieser Teil ist wieder sehr gut geschrieben, man kann sich das wirklich bildlich vorstellen. Ich bin gespannt, ob und wann es zu den ersten Auseinandersetzungen mit Ismaik kommt. Vertraglich zugesichert ist das Eine, aber ich kann mir vorstellen, dass der Herr Investor seine eigenen Vorstellungen hat und dabei auch gerne mal über Leichen geht. Wird auf alle Fälle spannend zu verfolgen sein.
#AsktheIceman - Wie zufrieden sind sie mit der Kommunikation mit Ismaik, all zu oft ist er ja nicht in München...?
Du schreibst wirklich sehr gut :hi: Da kann man schonmal den imaginären Hut ziehen :sarcastic:
Sigi liest seine kleine Lektüre und kommt in München an und gönnt sich dann schlechten Kaffee...
Wo bitte wenn ich fragen darf? So schlecht ist der in München nicht :D
Ismaik und Mikaelsson... ob das gut geht? :)