AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Also Slim,
auch von mir ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Ich habe nun einmal ein paar Spiele gespielt und eine Saison durch simuliert.
Dabei fiel mir auf, dass im 2. Jahr Europa League in der Gruppenphase bis zu drei Mannschaften eines Landes in einer Vierergruppe sind (z.B. Sporting, Braga, CD Nacional). In einigen andern Gruppen waren es zwei. In der CL war dies nicht der Fall. Dies war im Rel. 1.0 auch schon so.
Das lässt sich bei der großen Anzahl an Teams und den zusätzlichen Qualirunden wohl nicht vermeiden. Ein wenig schade ist es natürlich trotzdem schon, da die Realitätsnähe drunter leidet und Du mit den vielen zusätzlichen Mannschaften ja vermutlich gerade mehr Realität ins Spiel bringen willst.
Beste Grüße
Miqua
Hab nun meinen Fehler gefunden :yes: Der Settings-Ordner bei "Dokumenten" war offensichtlich komplett verbuggt :ireful: Trotzdem danke für die Schnelle Hilfe ;)
Gilt das auswählen von "offline gehen" bei Origin eigl grundsätzlich jedes mal, wenn man FIFA 15 starten will? Oder bezog sich das nur auf die Installation?
Vielen Dank
P.S. das neue Origin Update darf man installieren?
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Gilt das auswählen von "offline gehen" bei Origin eigl grundsätzlich jedes mal, wenn man FIFA 15 starten will? Oder bezog sich das nur auf die Installation?
Vielen Dank
P.S. das neue Origin Update darf man installieren?
Immer offline starten. Nicht nur beim/nach dem Installieren.
Origin-Update -> ja. FIFA-Update -> Nein.
Erstmal dickes Dankeschön für den Patch an alle die mitgewirkt haben :)
Ich habe leider nach wie vor das Problem, dass sobald ich auf Jobangebote im Karrieremodus klicke Fifa komplett abschmiert. Habe Fifa komplett neuinstalliert und nur den EEP 1.1 drauf gepackt.
Lässt sich das Problem zeitnah beheben bzw. haben überhaupt auch andere das Problem?
Mir fiel auf, dass trotzdessen das Sommer war, fast alle Spieler langärmlig spielen. Obwohl in den Einstellungen (auch im CM) short hinterlegt war.
Wie ist das zu erklären bzw. kann man das selbst beheben? (hab nämlich jetzt schon noch so viel anderes im CM umgeändert^^)
SLIM, ich habe total den Überblick verloren...
...welchen Downloadlink solch ich anklicken?
Maybe new Thread?
Lieben Gruß!
Zitat:
Zitat von
Miqua
Also Slim,
auch von mir ein großes Dankeschön für die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Ich habe nun einmal ein paar Spiele gespielt und eine Saison durch simuliert.
Dabei fiel mir auf, dass im 2. Jahr Europa League in der Gruppenphase bis zu drei Mannschaften eines Landes in einer Vierergruppe sind (z.B. Sporting, Braga, CD Nacional). In einigen andern Gruppen waren es zwei. In der CL war dies nicht der Fall. Dies war im Rel. 1.0 auch schon so.
Das lässt sich bei der großen Anzahl an Teams und den zusätzlichen Qualirunden wohl nicht vermeiden. Ein wenig schade ist es natürlich trotzdem schon, da die Realitätsnähe drunter leidet und Du mit den vielen zusätzlichen Mannschaften ja vermutlich gerade mehr Realität ins Spiel bringen willst.
Beste Grüße
Miqua
Das hatte mich schon einiges an Nerven gekostet, weil ich mir dachte "hä wieso gehen die ****** Gruppen nicht?!" und dann habe ich bemerkt, dass FIFA mit der Regelung "keine Teams aus gleichen Ländern in eine Gruppe"-Regel. Ich hatte dann überlegt einfach alle möglichen Ligen zu erstellen (Armenien etc.) und die dann mit den 1-2 armenischen Teams zu füllen und das gleiche halt mit allen anderen Teams, nur gibts dann am Ende wieder Posts wie "Ich kann keine Karriere starten" und nach 5000 hin und her schreibereien, kommt dann heraus, dass der jenige eine Karriere in Kroatien, Serbien oder was weiß ich starten wollte. Von daher dieser Weg. Vielleicht änder ich es doch noch, mal schauen. Möchte im Moment einfach mal FIFA genießen und den CM maximal zum checken des Potenzials nutzen ;)
Zitat:
Zitat von
Forzaosna
Mir fiel auf, dass trotzdessen das Sommer war, fast alle Spieler langärmlig spielen. Obwohl in den Einstellungen (auch im CM) short hinterlegt war.
Wie ist das zu erklären bzw. kann man das selbst beheben? (hab nämlich jetzt schon noch so viel anderes im CM umgeändert
http://fifaplanet.de/images/smilies/so%20happy.gif)
Ka, evtl. durch den RevMod?
Zitat:
Zitat von
Tim1992
Erstmal dickes Dankeschön für den Patch an alle die mitgewirkt haben :)
Ich habe leider nach wie vor das Problem, dass sobald ich auf Jobangebote im Karrieremodus klicke Fifa komplett abschmiert. Habe Fifa komplett neuinstalliert und nur den EEP 1.1 drauf gepackt.
Lässt sich das Problem zeitnah beheben bzw. haben überhaupt auch andere das Problem?
Sollte eigendlich behoben sein. Sicher, dass du die neueste Version hast und nicht noch irgendwie 1.0 oder die Beta?
Zitat:
Zitat von
chausd
SLIM, ich habe total den Überblick verloren...
...welchen Downloadlink solch ich anklicken?
Maybe new Thread?
Lieben Gruß!
Wäre ich eig. auch dafür, aber kein neuer Thread, sonst gibts wieder Ärger. ;) Vielleicht könnte man diesen Thread auch einfach löschen/ins Off Topic verschieben oder was weiß ich und ich mach dafür einen neuen auf, ich rede später vielleicht noch mal mit Andy.
Hab die Downloadlinks aktualisiert. Am besten von Mega downloaden, dann hast du keine Probleme mit möglichem Archivende oder was weiß ich, was es in der Vergangenheit so für Probleme beim entpacken von 20 RAR Dateien gab.
Was ist das denn für ein Buchstabengewusel auf Seite 1 bei Mega? ;)
Könntest du mir nochmal den Link schicken?
Bei Sendspace hats bei mir nicht geklappt.
Hallo Slim,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :P
Das Wichtigste zu erst: Vielen Vielen Dank dir und allen Beteiligten für so ein großartiges Update für Fifa. Ich freue mich schon riesig auf eine neue Karriere mit Dynamo und diverse andere Karrieren mit ganz kleinen lokalen Vereinen. (sind Laubgegast und Borea nun eigentlich dabei, oder nicht?! Wäre riesig geil, da ich in denen ihrer Liga im RL spiele.) Wenn nicht, finde ich auch sicher auch so andere spannende Kandidaten.
Dann eine Frage ähnlich der von ralf: Was brauch ich nun? Ich lade gerade die parts von sendspace herunter (zippy ist schon wieder offline). Außerdem habe ich zwei verschiedene FIX dateien.Welche davon brauche ich, oder in welcher Reihenfolge müssen die drauf? ('Fix1.1.exe' und 'FIFA 15 EEP 1.1 FIX#1.exe')