Was war denn bei dem 0:7 los..Hast du deine Spieler gedopt? :o
Druckbare Version
Was war denn bei dem 0:7 los..Hast du deine Spieler gedopt? :o
Also die Ergebnisse wieder richtig gut an sich, ganze sieben Zähler wieder und damit auch der fast perfekte Klassenerhalt
Zumindest Relegation wäre das Schlimmste was noch passieren könnte sage ich mal
Beim 7:0 riecht es gewaltig nach Wettskandal :P Verdächtige da vor allem die VfB-Defensive xD
Solche Spiele machen eine Karriere erst richtig nice finde ich :D Gerade nach den ersten Aktionen dachte ich " oh man, das wird ein schweres Spiel", aber dann lief einfach alles :D Danke für das FB!
7:0, sauber weggeputzt die Stuttgarter, mal so ein Kantersieg ist auch etwas, dass dir für die letzten Spiele ufschwung geben wird. Denke, dass du nicht mehr wirklich in Abstiegsgefahr kommen wirst.
Schöner Ticker eines dramatischen Spiels,
krönender Abschluss im Elfmeterschießen, Glückwunsch und Viel Glück fürs Finale! :)
Schöner Ticker!
Nicht zu viele Szenen reignebracht, aber doch den Spielverlauf top rübergebracht
auch nicht zu bunt die ganze sache, optimal. Dass es am Ende zum Sieg gereicht hat ist stark, mal schauen wie du nun mit dem finale umgehst
freu mich auf einen neuen ticker ;)
Der Ticker ist dir wirklich gelungen, die jeweiligen Szenen mit den Klubfarben bei den Kästchen sieht super aus. Im Elferschießen hast du die Neven behalten, während ausgerechnet Huntelaar (und Sam) verschießt. Das du ins Finale kommst ist richtig klasse, Leverkusen oder BVB wird schon ziemlich egal sein, das wird enorm schwer werden, aber ich wurde es einfach genießen und du kannst ohne Druck frei aufspielen. Ist man als Finalist bereits in der EL Quali oder muss man gewinnen?
Richtig schöner gelungener Ticker zum DFB Pokal Halbfinale gegen S04, :good:Glückwunsch zum Finaleinzug.:yes:
Partie wurde im Elfmterschießen entschieden und da hatten die Pauli Spieler einfach die Nerven besser im Griff und zogen somit verdient ins Finale nach Berlin ein.:good: