Meiner meinug nach ist die Stimmung in der Allianzarena so schlecht weill es nur 4 oder 5000 Stehplätze gibt
Stehplätze
Borussia park -14,000
Schalke - 15.000
Dortmund - 25.000
Bayern - 5000
Druckbare Version
Meiner meinug nach ist die Stimmung in der Allianzarena so schlecht weill es nur 4 oder 5000 Stehplätze gibt
Stehplätze
Borussia park -14,000
Schalke - 15.000
Dortmund - 25.000
Bayern - 5000
So Jungs langsam wieder back to topic.. Da werdet ihr euch sowieso wie immer bei dem Thema nicht einig. 😄
Und warum? Dürfen in einem Fifa-Fan-Forum nur positive Dinge zum Spiel stehen?
Schon nicht so leicht andere Meinungen zu akzeptieren oder? Es gibt nun mal Fifa-Spieler, die das ganze auch etwas mit kritischem Auge betrachten und Verbesserungspotential äußern - wo ist da jetzt das Problem? Ist dafür ein Forum nicht da?
Ich finde Bayern zu machen für fans ist einfach....Bayern Bayern einfügen und super super Bayern Hey einfügen mehr braucht man dort ja nicht:D:sarcastic::rofl:
Also,habe schon einige stadien gesehen und muss sagen selbst HSV ist lasch....Die schon erwänhten Mannschaften sind damit echt nicht zu vergleichen.Ich bin neutral aber fans in der epl in dem spiel haben sie gut getroffen aber buli uuuuuuuuuuiiiiiiihhhhh leider kacke....Wir können uns hier streiten aber stimmung kommt in der Buli hier nicht auf...Werde versuchen iwie an den sounds im laufe was zu drehen weil was mache ich gestern Revier Derby und stimmung:dash1:
Zurück zum Thema:
Für alle, die trotz Einfügens der 7 englischen Sprachdateien noch immer keinen "Sound" haben - wie bei mir (Anmerkung: Die vorstehend beschriebe Methode mittels Repairfunktion bei Umstellen der Originsprache auf Englisch half leider auch nicht). Habe das Spiel noch einmal neu, dieses Mal aber als englische Version über Origin installiert. Jetzt sprechen die Kommentatoren endlich!!:bob:
Ich hab gestern nun auch meinen Key bekommen und bin momentan sehr begeistert von FIFA 15. Ich hab erstmals nur paar Testspiele mit verschiedenen Mannschaften gemacht und eines fiel mir richtig positiv auf, die Teams steuern sich teils sehr unterschiedlich und man merkt deutlich die Vor und Nachteile der Spieler. Außerdem kommen nun viel mehr kuriosere Tore bzw. Szenen zustande, was FIFA echt mal nötig hatte. Die Tore selbst knalllen auch richtig rein und die Keeper halten bei mir jedenfalls Weltklasse. Aufgefallen ist mir noch, dass die TW's in der Vollversion jetzt mehr zur Seite abwehren und nicht mehr so oft nach vorne, gut so.
Richtig geil finde ich noch die Atmosphäre. Hab gestern beispielsweise mit Bayern gegen Dortmund gespielt und in der 60 Minute hab ich Robben eingewechselt, sofort kamen aber Buh!-Rufe, richtig Klasse.:D
Eine detaillierte Meinung bzw. Mein Test kommt dann in ein paar Tagen.
Hmm habe ich so aufgefasst, weil RealHSVer aufgrund der Äußerungen der Kritik an der Atmosphäre genervt schien.
---------- Neuer Beitrag um 11:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:43 ----------
Hier ist jemand wieder begeistert von der Atmosphäre in Deutschland. Komisch alles :D