Eben mit Guzan den ersten inform meines Lebens gezogen
Druckbare Version
Eben mit Guzan den ersten inform meines Lebens gezogen
Glückwunsch! Ich hatte auch mal einen, weiß nicht mehr, wer es war. Hab ihn verkauft, da er schlechter war als meine normalen.
Es gibt jetzt kurzzeitig FUT-United-Sets für je 500 FIFA-Points. Wieder mal 10€ investiert...ist eh schon wuascht. Ich würde davon abraten - ich weiß nicht, ob zwei Sets aussagekräftig sind, aber hatte jeweils nur 3 Spieler drin und je 4-5 Verträge (die goldenen, 28 Spiele), paar Positionsmodifikationen...Verträge habe ich ohne Ende, ich hau sie billigst raus...zahlen sich nicht wirklich aus, die Sets.
OMG, hab mein erstes Freistoßtor geschossen..endlich mal. Mit Christian Fuchs.
Ob ea schon mal daran gedacht hat mehr Geld für die Turniere springen zu lassen, insbesondere für ausscheiden im Finale oder Halbfinale?
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Endlich, endlich, endlich. Ich habe endlich Robben bekommen - der Grund, wieso ich mir Packs kaufe. :D Hab mir für 10€ so ein FUT United-Set geholt, 12 seltene Goldspieler drin. Hatte Robben und Sneijder.
Mitm letzten Paypalgeld noch einmal das Set geholt (man kann eh nur zwei haben)...mit Buffon und Khedira.
Gebt mir mal einen Tipp, bitte...was ich mit Robben anstellen soll. Er ist verdammt gut und einer meiner Lieblingsspieler...aber er ist auch verdammt viel wert. Mein Lieblingsspieler ist Alaba...ich könnte Robben verkaufen, mir dafür Alaba und Boateng holen...wobei man einen guten LV weniger merkt als einen Topscorer. Zudem hab ich Angst, dass EA einen Robbenverkauf als suspekt sieht und mein Team löscht...denen trau ich nicht mehr. :) Oder es geht bei der Transaktion was schief und Robben ist weg. Ideen?
Glückwunsch!
Hab mir auch'n 50k Pack geholt, nicht großes drin, zum Glück ist Piszczek aber so teuer. :D
Nur 3k Verlust gemacht (Benatia & Zabaleta waren noch drin).
Danke!
Super Guide: Chemistry Guide for FIFA 15 Ultimate Team
Wenn die Chemistry der Ersatzspieler komplett egal ist, kann ich also beliebig wechseln oder? Weil Robben UND T. Müller kann ich nicht gleichzeitig spielen lassen (beides RF/RM)...es gäbe zwar ein System, aber da passen die anderen Spieler nicht. Ich kann also z.B. Müller (RF) für einen ZM einwechseln und ihn dort problemlos spielen lassen? Z.B. Alonso raus (der ist ab der 60. Minute sowieso immer schon müde), Müller rein, Müller als OM und Kagawa wechselt zurück als ZM. Ich spiele sowieso immer mit drei Wechseln pro Spiel, da ich genug Verträge usw. habe.
Ich habe nun vorne mein Team gepusht, David Silva als LF, Rooney als ST, Robben als RF.
FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS
NOch eine Frage: Kann man die Statistiken der Spieler zurücksetzen? Also wie oft sie für mein Team gespielt haben, Einsätze, Tore usw...
Aua, musste gerade gegen Best of Bundesliga spielen. Reus, Auma.. (wie der immer heißt, als ST und IF), Robben, Alaba, Boateng, Piszczeck usw.
1. Saison in Liga 8 verblieben, jetzt mit nur 1 Punkt abgestiegen. Die Teams sind immer 83, 84, 85...dachte, ich würd das Team, das nur aus Lewandowski, Sneijder, Rodriguez bestand, schlagen, aber 4-8...hatte die drei plus lauter Bronzespiele, Chemie 60...aber konnte gut tricksen und durchlaufen.
Will gar nicht wissen, wie es in Liga 3, 2, 1 is haha.
In Liga 9 einen gehabt, der hatte nur Sterling, sonst Bronze...60 Chemie, 65 Stärke...und einen Torwart mit 52 im Tor -> ??? Nach paar Spielen kann man sich doch schon halbwegs gute leisten. Ein Schuss mit Rafinha aus 25 Metern ging dem durch die Beine.
Mission "Ich spare auf Alaba" kann ich wohl abhaken. Nix mehr mit 100k für Alaba...jetzt 200-230k. Momentan bieten 2 Typen ihn mehrmals an für 250 als Startgebot. :(
Kann mir jemand sagen wieso die Torhüter beim Elfer nicht mehr da hin springen wo ich will?
Ich laufe erst mit dem Torwart von links nach rechts etc und drücke dann den rechten Stick nach links aber der ***** bleibt stehen...
Vielleicht wegen Lag. Bissi früher drücken klappt vielleicht.
Kann mir bitte wer diesen Kartentyp erklären? Laut Info ist es ein Spieler, der für 1! Spiel geboostet wurde. Ein solcher Spieler, der für gut Coins mit super Stats auf dem Transfermarkt steht, ist dann extra dazu gedacht, um Leuten, die sich nicht auskennen, das Geld aus der Tasche zu ziehen? Also sie denken "wow, die Stats...super Spieler, zahlen zigfach mehr als der Spieler normal kosten würde..und nach einem Spiel ist alles anders".
Anhang 7183
Weiters:
Wenn man einen normalen Spieler zigfach kauft und den Preis versetzt..ok. Aber wie kann man bitte einen IF Müller 10x haben wie der Typ und jeweils 1 Mille verlangen? Sorry, aber mit legalen MItteln kann das doch nicht möglich sein. Selbst wenn man 8h täglich spielt und 300€ pro Monat ausgibt kann man nicht so viele gute zum Verkaufen haben.
Anhang 7184
Komischerweise sind auch die Spieler mit den besten Teams, die ich so getroffen hab, sehr schwach. 5 IFs im Team, Topstürmer...nur rumlaufen, null Verteidigung, null Pässe. Vielleicht kriegen sie vom Papa 500€ pro Woche als Taschengeld. :D