Druckbare Version
Starker 3. Tabellenplatz und schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6 nach gerade mal 10 Spielen :good: ... allerdings sind 12 Gegentore vielleicht etwas zu viel... ärgerlich ist sicherlich das späte 1:1 bei Manchester United in der 90. Minute...!
Du bleibst weiterhin, wie auch ich dem Gegentorproblem treu :D Aber sonst richtig starke Ergebnisse gegen Swansea und Tottenham gewonnen und gegen ManU musste man auch erst ganz, ganz spät den ärgerlichen Ausgleich hinnehmen :good: Es scheint langsam so, als wären deine Saints wieder auf dem richtigen Weg - Top :yes:
10 SPiele und 12 Gegentore ist für mich eig schon eine extreme Steigerung und ein guter Wert
sehr gute ergebnise, vorallem gegen die Spurs und ManUnited :yahoo:
im capital one cup hast du deinen gegner dann ordentlich abgeschossen .. aber wie kriegst du direkt 2 Elfmeter im spiel? ich bekomme nicht mal einen pro Saison :sarcastic:
Endlich kann man die Tabelle wieder ansehen :P Ne spaß beiseite, das sind wirklich wieder gute Ergebnisse! Und dazu im Pokal mal ordentlich Tore verteilt, sehr stark. Dann hoffen wir mal, dass es keinen Einbruch geben wird :P
Also die letzten Spiele waren wieder sehr erfolgreich aus deiner Sicht, ein schmeichelhaftes 1:1 für Man United gegen dich, sonst nur Siege, auch gegen die Spurs und West Ham hast du im Pokal ziemlich weggeschossen. Schade, dass sich Tadic gerade vor dem Chelsea-Spiel verletzt hat, aber dein Kollektiv scheint gut, mal schauen, was gegen Chelsea rausschaut.
1x unentschieden gespielt und das gegen manu ist zu verkraften denke ich oder?di maria kann man halt nicht 90 minuten aus dem spiel nehmen irgendwann ist er doch mal vor dem tor und dann kann es schon mal klingeln,klar ist es bitter wenn es in der 90 minute passiert aber gegen manu total legitim.platz 3 in der tabelle mit nur 3 punkten rückstand ist auch ok, zu mal du ja jetzt gegen chelsea ran musst und somit alle chancen hast die 3 punkte aufzuholen.im pokal mal kurz gezeigt welche qualität in der mannschaft steckt und mühelos 5:0 gewonnen.:cool:da kommt prowse-ward zurück und schon verletzt sich der nächste,das schlimme daran das es nicht im spiel passiert ist sondern im training und du selber garnichts dafür kannst.wird also spannend das duell zwischen dir und chelsea :good:grafisch sehr sehr anschaulich und übersichtlich,das gefällt mir richtig gut.und ja mein scoreboard aus meiner story ist eine anlehnung an deine, die ich aber selber erstellt habe richtig?:P:sarcastic::D
Nach nun zehn Spieltagen kann man auch schon mal ein kleines Resüme ziehen und ich bin froh,
das du dich im Gegensatz zum Ende der letzten Spielzeit deutlich gefangen hast. Nun stehst du
als Dritter neben den Spurs und Liverpool und hast dir auf Arsenal schonmal einen kleinen Vorsprung
herausspielen können. Enttäuschen tut momentan wohl United...