AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...fcd2513853.jpg
Sagt mal sieht das bei euch in der Demo auch so aus? Bei mir nämlich komischerweise nicht.
Soll wohl das Menü vor dem Spiel sein. Bei mir ist das aber anders.
@ RealHSVer
Was meinst du genau? Das Menü?
Wie "anders"?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ RealHSVer
Was meinst du genau? Wenn du das Menü meinst, dann JA, bei mir (PS4) sieht's auch so aus :yes:
Ja das Menü mein ich. Bei mir sieht das so aus:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...5227c7dc8c.jpg
Woran liegt das denn?? Gab es schon ein Update das ich verpasst habe?
Hmm... ach so... ich glaube du hast Recht, bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild, was du gerade eingestellt hast (PS4)... aber ich bin jetzt etwas verwirrt :sarcastic: ... muss ich nachher zu Hause schauen (bin gerade im Büro)!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hmm... ach so... ich glaube du hast Recht, bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild, was du gerade eingestellt hast (PS4)... aber ich bin jetzt etwas verwirrt :sarcastic: ... muss ich nachher zu Hause schauen (bin gerade im Büro)!
Ich bin auch verwirrt. Habe den Typ gefragt der meinte wäre auch die Demo
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich bin auch verwirrt. Habe den Typ gefragt der meinte wäre auch die Demo
Vielleicht sieht das bei PS4/PS3 und One/360 unterschiedlich aus... und beim PC wieder anders...?!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Vielleicht sieht das bei PS4/PS3 und One/360 unterschiedlich aus... und beim PC wieder anders...?!
Also er meinte es wäre die PS3 Demo. Habe gerade mal nen Kumpel gefragt ob das bei ihm auf der Ps3 auch so aussieht. Wenn ja hat die PS3 wenigstens ein geileres Menü als die PS4 xD. Hoffe wir bekommen das dann bei der Vollversion. Sieht schick aus.
Das ist die PS3 Demo? Ach so... kann ja sein, dass es dort anders aussieht...?! Gefällt mir aber auch besser als das PS4 Menü... aber das wäre jetzt Meckern auf allerhöchstem Niveau... wichtig ist immernoch auf dem Platz :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das ist die PS3 Demo? Ach so... kann ja sein, dass es dort anders aussieht...?! Gefällt mir aber auch besser als das PS4 Menü... aber das wäre jetzt Meckern auf allerhöchstem Niveau... wichtig ist immernoch auf dem Platz :yes:
Jop scheint die Ps3 Demo zu sein. Kumpel meint bei ihm sieht es auch so aus mit dem Stadion und so. Hoffe mal wir kriegen das auch xD. Kann ja nicht sein, das EA der alten Konsole ein grafisch aufwendigeres Menü gibt und der neuen so ein billiges xD