kannst du mir vllt sagen, wo ich sehe wie viel er grad nutzt?
Bin leider nicht so'n PC-Kenner habe nur die Grundkenntnisse
Druckbare Version
kannst du mir vllt sagen, wo ich sehe wie viel er grad nutzt?
Bin leider nicht so'n PC-Kenner habe nur die Grundkenntnisse
Taskmanager: Alt-Strg-Entf
ist des der "Zugesicherter Speicher"??
bei mir grad 500M
nein, geh auf Prozesse und klicke dort auf Fifa 11, rechts daneben steht der RAM-Verbrauch, der liegt im Normalfall bei etwas über 200 MB
Ja, stimmt der is bei mir bei 210MB und der Zugesicherte Speicher is dann fast am Maximum bei ca 900M und ich kann nie mehr als 1Spiel machen.
Wenn ich das Spiel ferig habe dann dauert es noch einen Augenblick dann kommen die ersten fehler und ich kann zB nicht mehr Speichern.
Starte ich den PC neu, dann kann ich wieder nur 1 Spiel machen, und das is total nervig, was du mit Sicherheit verstehen kannst!?
das kann man schon verstehen, nur nicht ganz, warum es bei dir so ist, wobei ich nach wie vor davon ausgehe, das es an der Auslagerung liegen muss, denn die wird am meisten beansprucht
Ich glaub ich hab das Problem gefunden:yahoo:
Und zwar hab ich gelesen, dass das mit Avira zusammenhängt (irgendwie), jetzt hab ich des ma deinstalliert und mal 2Spiele in Folge gespielt und es kam absolut KEIN Grafikfehler und das Spiel is auch nicht abgestürzt!
das scheint aber nur die Version 10 zu betreffen und scheinbar auch nur die Free-Version davon
Bin wieder sicher, hab jetzt den Microsoft Secuurity Essential drauf