geht doch, oder?:D
schon kommen die Tester und wenn alles funktioniert, kann das Tool auch raus gehen, wäre ja sonst schade um die ganze Arbeit:yes:
Druckbare Version
Da die alte Version abgelaufen war, hab ich es neu hochgeladen, geht bis nächsten Sonntag. Einfach den gleichen Link benutzen, den ich den Testern per PN geschickt hab.
Sorry, habe es heute noch nicht geschafft ... :(
So ich habe das tolle Toolein bisschen getestet
*kommt bald noch^^Zitat:
So, nachdem die Testzeit ja (leider) abgelaufen ist kommt hier mein Testbericht:
Die erste Aktion die ich gemacht habe war, dass ich einige Scoreboards, also die overlay dateinen in der data1 deaktiviert habe. Das hat auch den entsprechenden Effekt gezeigt siehe hier.
Diesen Versuch habe ich später noch mit den deutschen Kommentatoren ebenfalls mit Erfolg wiederholt.
Als nächstes habe ich die .bh-files wiederhergestellt, so, dass das Spiel wieder im original Zustand war. Auch das hat ohne Probleme geklappt
Dann nhabe ich das ganze in die andere Richtung gemacht und neue Scoreboards eingefügt... die sehen im Spiel echt geil aus. Das das funktioniert freut mich besonders, da der Regenerator bei mir nicht funktioniert hat.http://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/good.gif
Das hab ich dann wieder mit Erfolg rückgängig gemacht. Der größte Test Steht allerdings noch aus, da ich den FC Carl Zeiss Jena nicht mehr einfügen konnte, da die Testversion abgelaufen war. *
Das Programm ist während des gesamten Betriebs nicht einmal abgestürzt und ich finde das Design sehr übersichtlich.
Was man vielleicht, wenn das möglich ist integrieren könnte ist eine Suchfunktion, weil das Suchen nach einer einzelnen Datei kann dann doch schon einbisschen dauern.
Insgesamt gefällt mir das Tool sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Releas.http://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif
Hat jetzt noch jemand weiter getestet?
Warte gerade noch auch Quackie, ansonsten haben glaube ich alle getestet.
Sorry, ich hab's noch nicht geschafft ... habe mit cmp's rumprobiert und es auch geschafft, mir die Datenbank zu zerschießen ... :dash1:
Aber habe noch ein BackUp. Aber musste trotzdem was nacharbeiten ... :(
So, habe das Tool jetzt einmal benutzt.
Ich habe alle BHs regeneriert mit der Option "take care ..." und das Tool hat das zumindest bei Minikits und Sponsorenbildern nicht gemacht, die sind wech. Kit Grafiken sind noch da.