@$ido magst du auch die LED adboards dann neu machen? Die benötigten Grafiken könnte ich beisteuern..
Druckbare Version
@$ido magst du auch die LED adboards dann neu machen? Die benötigten Grafiken könnte ich beisteuern..
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Spiel (DFB Pokal) im RES gemacht. Dort ist mir aufgefallen, dass die Bandenwerbungen total verzogen sind.
Gibt es eigentlich extra Adboards für DFB Pokal, Euro League und Champions League für das Stadion oder muss man dort mit den verzerrten Banden leben?
Danke schonmal ;)
Hallo $ido,
da Du es nicht schätzt, dass jemand deine Daten verändert und vor allem öffentlich ohne Eigennutz anbietet, möchte ich Dich hier fragen, ob es z e i t n a h eine Anpassung deinerseits zum RheinEnergie Stadion für Fifa 15 geben wird?
Diese Frage wird ja erlaubt sein :yes:
Hä? Wer? Bitte wo?
ne quatsch, weiß was du meinst ;)
Hi Hennes,
dein Banden "problem" ist leicht zu erklären, da ich für das RES Extra ein Custom-Aboardset erstellt habe welches exakt für das Banden und Animations Mapping des Stadion angepasst wurde, gab es bisher nur die Aboards für die Bundesliga, kannst aber dank der RevMod die Aboards auch für die Andern Tuniere zuweisen. Für FIFA15 wird es weitaus mehr Aboardsets geben.
Für FIFA15 wird es das RES auch geben diese Jahr sogar mit weitaus mehr Varianten als noch für FIFA14 geben.
Hier mal eine kleine Liste der Geplanten Versionen.
- Champions Leauge
- Euro League
- DFB Pokal
- Bundesliga
- National Manschaft
- Neutral
zudem plane ich noch ein paar andere neue Features zu dem wird es auch ein Komplexes Außenareal geben, damit es auch mit den Intors von FIFA15 passt :)
So da ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, noch mal ein Sorry war einfach zu beschäftigt in den letzten Wochen :)
na, ich lass mich mal überraschen....hoffentlich dauert es dann nicht wieder so lange, wie in Fifa 14, auch wenn ich durchaus verstehen kann, das es auch ein Leben ohne Editing/Modding gibt, ist ja bei mir auch nicht anders...
It´s Sunday what does it mean? right time for the first sneak and peak of the upcoming update of the RheinEnergieStadion for FIFA
Check it out.......... more news very soon
http://fs1.directupload.net/images/150111/qmcokcoa.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150111/ead9lbrt.jpg