AW: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?
ja klaaaa fifa, als ob der hsv nordderby-chancen hat -.-
naja egal
du bist immerhin vierter, also CL-Quali, dennoch keine große Freude
Leider hast du es dir ja kurz vor Saisonende verbockt, die ging also sechs Minuten zu lang
naja was sagen die schalekr dann erst zu 2001 :D
egal, ich denke die packst du dennoch :)
die darstellung fand ich dafür wieder richtig gut, weiter so :P
Diese Dramatik im Abstiegskampf mit den direkten Duellen, vorallem das Nordderby. Ich hoffe der HSV packt die Relegation, denn gleich beide Nordlichter zu verlieren, wäre einfach ein Verlust für die Buli, auch so schon ein Derby weniger. Aber Glückwunsch zur CL-Quali, ich geh stark davon aus, dass du es schaffst. Daher ein wichtiger Schritt fürs nächste Jahr. Ich warte aufs CL Finale:yes:
Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?
Habe mir mal wieder bisschen Zeit genommen um deinen Thread auf Neuigkeiten zu studieren. Dabei hab ich eine weitere schöne Saison deiner Leverkusener gesehen, die am Ende recht starker Vierter wurden. Sicherlich war da mehr drin - da man gerade am letzten Spieltag gepatzt hat - allerdings ist so ein vierter Platz für die Werkself immer noch ein Erfolg, meiner Meinung nach. Man darf wieder die Champions League Qualifikation bestreiten, was dir nochmal ordentlich Geld bringt. Deine Investitionen gefielen mir bisher auch sehr gut, da du dir eine interessante Mischung aus realen Spielern und Newgens aufgebaut hast.
In der Champions League selber hat man viele magischen Nächte erleben dürfen. Auf das Finale bin ich sehr gespannt.
Was für ein Saisonende, schade, dass du den Patzer von Schalke am letzten Spieltag nicht nutzen kannst und dir den direkten CL-Platz sichern kannst, aber das passt irgendwie zur verkorksten Saison, in der du aber dennoch deine Ziele erreicht hast. Dass Werder absteigt ist wirklich verdammt schade und bitter, dass der HSV nach dem Sieg im Nordderby dann noch gegen Nürnberg verkackt, ist auch überraschend gewesen. Bin auf die Rele gegen Köln gespannt.
Zu aller erst: Tschüss Bremen. Mit dem CL_Qualiplatz kannst du denke ich nach einer
Saison mit vielen Up's und Down's ganz zufrieden sein. Sollte keine große Überraschung
als Gegner auf dich warten ist die Quali natürlich Pflicht. Auf den Plätzen vor dir sieht
alles wie gewohnt aus und die Eintracht ist mit recht deutlichem Vorsprung in der Europa
League. Was ist den eigentlich mit der Hertha los? Die haben doch in den letzten Jahren
oben mitgespielt und plötzlich so ein Absturz... komisch. Ich bin natürlich heiß auf die
Relegation; Köln ist sicherlich nicht der leichteste Gegner.
Einen etwas faden Beigeschmack hat Saisonfinale für deine Pillendreher leider schon. Natürlich ist Platz Vier soweit in Ordnung, allerdings hast du jetzt keine Planungssicherheit, weil du nicht weisst, ob du die Quali für die Königsklasse überstehst. 1899 war zwar kein einfacher Gegner, aber ein Sieg wäre einfach praktisch gewesen. Aber jetzt ist die Spielzeit sowieso zu Ende, Jammern hilft also nichts. Insgesamt ist die Saison trotzdem als erfolgreich zu bewerten, das große Finale in der CL steht ja noch an. Der Henkelpott wäre natürlich die absolute Krönung, aber das Spiel wird natürlich alles andere als ein Selbstläufer. Freue mich auf jeden Fall auf deinen Bericht dazu. :yes:
Grafisch weiterhin sehr schön, wollte ich nochmal erwähnen! :D
@all: Danke für das Feedback! Ja, das Saisonende war passend zu dieser unkonstanten Saison, leider. aber in der CL Quali sollte ich der Favorit sein, sodass die Teilnahme an der CL immernoch anvisiert werden kann. Ich verstehe auch nicht, warum die Hertha einmal so weit oben, und dann so weit unten mitspielt. Aber so Schwankungen innerhalb FIFA find ich besser, als wenn alle Mannschaften immer im gleichen Tabellenbereich sind :P
Ich hab mich mal an nem Ticker versucht für die Finalspiele - hoffentlich gefällts euch :D
gefällt mir sehr gut :good:
am ende wäre aber ein hinschreiben des ergebnisses noch cool gewesen ;)
zum 3 mal in folge schon :shok: :cool:
im letzten bild greift leno einfach mal durch toprak hindurch :D :good:
Glückwunsch zum Titelgewinn, hast die Saison ja nochmal gut gerettet am Ende :D
Aber gegen den HSV eine Pflichtaufgabe, nicht nur von der tabellenkonstellation her :P
Re: Bayer 04 Leverkusen - Wann kommt der langersehnte Titel?
Very good match against the HSV, friend.
Big victory against a difficult rival.
Congratulations for the trophy! Another for the history of the Leverkusen! :cool: