AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
mal ne doofe Frage
wenn ich im CM die Stadionzuweisung der teams ändere zb union und Düsseldorf haben das Dresden stadion Usw.
zerstöre ich das meine daten das ich somit ne neue starten müsste ?
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
-Heavy-
Ich habe ein Problem und zwar nach 2 Sasions mit FC Bayern München, kann ich das erste Ligaspiel nicht spielen oder simulieren.
Ich habe im Prinzip das Gleiche Problem !
Nur bei mir kann ich die vierte Saison nicht mehr starten und ich spiele mit Schalke !!
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann oder kann gar Abhilfe schaffen ?
Wäre echt nett :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Der_Seimen
Ich habe im Prinzip das Gleiche Problem !
Nur bei mir kann ich die vierte Saison nicht mehr starten und ich spiele mit Schalke !!
Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann oder kann gar Abhilfe schaffen ?
Wäre echt nett :Ironie:
Same here.. spiele mit Bayern
Zitat:
Zitat von
xbnz
Same here.. spiele mit Bayern
Bin ich ja schon beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin ^^
Bei mir ist es jetzt das zweite mal.
Beim ersten dachte ich noch, ok... irgendwas falsch gemacht.
Also alles gelöscht, sämtliche fifa14 reg dateien raus geschmissen, neu installiert, patch drauf, nichts verändert, .... alles nach Anleitung.
Neu angefangen und das Problem wieder.
Habt ihr anderen beiden für diese neue Saison Spieler verpflichtet ?
Vielleicht gibt es ja eine Parallele, sodass man eventuell raufinden kann, dass sie da was beißt ?!
Gibt ja doch noch ein paar Probleme mit Spielern.
Bale oder Aubameyang zum Beispiel, werden einfach "regenriert"
Hab mir den Auba geholt und zack hatte der BVB nen neuen :rofl:
Im Spiel Schalke gegen Lüdenscheid Nord liefen dann zwei von denen auf dem Platz rum :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Der_Seimen
Bin ich ja schon beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin ^^
Bei mir ist es jetzt das zweite mal.
Beim ersten dachte ich noch, ok... irgendwas falsch gemacht.
Also alles gelöscht, sämtliche fifa14 reg dateien raus geschmissen, neu installiert, patch drauf, nichts verändert, .... alles nach Anleitung.
Neu angefangen und das Problem wieder.
Habt ihr anderen beiden für diese neue Saison Spieler verpflichtet ?
Vielleicht gibt es ja eine Parallele, sodass man eventuell raufinden kann, dass sie da was beißt ?!
Gibt ja doch noch ein paar Probleme mit Spielern.
Bale oder Aubameyang zum Beispiel, werden einfach "regenriert"
Hab mir den Auba geholt und zack hatte der BVB nen neuen :rofl:
Im Spiel Schalke gegen Lüdenscheid Nord liefen dann zwei von denen auf dem Platz rum :sarcastic:
Nein, habe keine neuen Spieler verpflichtet.
btw. andere Frage: Wer ist dieser Petric bei Bayern? als ich die Saison gestartet habe war der auf einmal da, verkaufen, Vertrag auflösen funktioniert auch nicht.
dürfte dann ja fast nurnoch ein Jugendspieler sein oder eine Reinkarnation !
Zitat:
Zitat von
Der_Seimen
dürfte dann ja fast nurnoch ein Jugendspieler sein oder eine Reinkarnation !
mit 32 Jahren ein Jugendspieler? :D da stand auch 'Verliehen an Kroatien'
ist halt ein Spätzünder :-D
Ja, das ist seltsam. Aber es gibt ein paar Spieler, die man einmal im Land und extra im Verein findet.
Auba zum Beispiel hat sich Lüdenscheid direkt von Gabun gekauft, nachdem ich den von denen gekauft hatte.
Als ich mal für Bale anfragte, war das bei Wales, statt bei Real !
Aber das sind ja sachen die mich nicht wirklich jucken. Ist halt ne Beta, die ja aber trotz ein paar "Fehlern" wunderbar ist.
Nur das man ab nem gewissen Zeitpunkt nicht mehr weiter spielen kann ist natürlich doof :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab mal die Spielebilder für Ryu und Julian Brandt (beide LEV) erstellt, weil die bei mir in der Karriere spielen :D
http://www7.pic-upload.de/15.01.14/4h1hy3muzd99.jpg
http://www7.pic-upload.de/15.01.14/u8f11t4ih5lb.jpg
Ingame ist die Grafik zwar nicht perfekt (kA warum), aber mir reichts. Vielleicht kann Slim was damit anfangen :D
Coole Minifaces!!! ;)
Falls hier Facemaker rumschwirren.. Vll. hat ja einer Lust, einen meiner Lieblingsspieler, ein Face zu verpassen. Auch wenn ich es erst seit 10 Minuten versuche, glaube ich nicht,dass ich in der Lage für sowas bin. Hier alles weitere:
Mein erster Versuch