Ja ich weiß,aber mir ist langsam schöner fußball lieber ;)
und das wir diesmal es ins CL-Halbfinale geschafft haben ist auch schön,nach der langen zeit
Druckbare Version
Ja ich weiß,aber mir ist langsam schöner fußball lieber ;)
und das wir diesmal es ins CL-Halbfinale geschafft haben ist auch schön,nach der langen zeit
Was für eine I-ronie, dass gerade Realfans erzählen, dass Madrid unter Mourinho nicht schön spielt. Gerade euch hätte ich mehr Ahnung über den Verein zugetraut, als das was man im Internet zu lesen bekommt. Fakt ist Madrid hat letztes Jahr mit dieser "unglaublich Defensiven" Taktik die meisten Tore der Liga geschossen, damit auch insgesamt sieben Tore mehr als Barcelona. Viele Spiele waren ein regelrechtes Schützenfest.
Ich kann da beim besten Willen keinen Defensivfussball erkennen. Ich weiß nicht wie man Mourinho für die Art wie er spielen lässt anklagen kann.
Ich finde auch, dass Mourinho gut spielen lässt. Nur in den ersten Spielen unter ihm gegen Barcelona war es vielleicht zu defensiv, aber auch das hat sich in den letzten Duellen ja deutlich geändert.
Ich sage ja nicht das er ein schlechter trainer ist,sondern finde das sein charakter und verhalten nicht gerad angemessen und schön ist.
Es stimmt schon das Madrid dank ihm letzte saison sehr erfolgreich war und auch tore ohne ende schoß.
Ich glaube, dass Mourinho auch gerade aufgrund seines Charakters und seines Verhaltens so erfolgreich ist. Damit lenkt er nämlich die komplette mediale Aufmerksamkeit auf sich und nimmt damit Druck von seiner Mannschaft ;)
ja stimmt,so hab ich das noch nie betrachtet
Stimmt schon, dass die meisten Spiele gegen Barcelona letztes Jahr defensiv ausgerichtet waren. Aber wenn man im ersten Spiel gegen Barca mitspielen will und ne 5:0 Klatsche kassiert, dann will ich mal den Trainer sehn, der die taktische Aurichtung in der nächsten Begegnung nicht um 180° dreht :D
Und die beiden Spiele dieses Jahr waren trotz offensiver Ausrichtung sehr viel ausgeglichener als letzte Saison ;)
Also ich finde das mehr als gerecht.