Mou sagte wohl der "AS" das er Real versichert hat zu bleiben
Druckbare Version
Es war mir eine Ehre: Scholes hört auf - England - News - kicker online
Zitat:
Nach 676 Spielen ist Schluss: Paul Scholes hat am Dienstagvormittag seine Karriere für beendet erklärt. Der 36-Jährige spielte seit 1991 ununterbrochen bei Manchester United, erst in der Jugend mit David Beckham, Ryan Giggs & Co., dann als ein zentraler Spieler unter Förderer Sir Alex Ferguson. "Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", bekannte Scholes. Künftig wird der Rotschopf als Trainer arbeiten - natürlich bei den Red Devils.
Zurück in London: Jol wird Teil der Fulham-Familie - England - News - kicker online
Zitat:
Der FC Fulham hat einen Nachfolger für Trainer Mark Hughes gefunden - es ist ein alter Bekannter auf der Insel: Martin Jol wird ab der kommenden Saison das Zepter bei den Londonern übernehmen. Das gab der Premier-League-Klub am Dienstagvormittag auf seiner Vereinswebsite bekannt. "Ich bin sehr glücklich", äußerte sich Jol nach der erfolgreichen Verhandlung. Bereits Ende Juni wird der Ex-HSV-Coach sein Amt antreten. Der Grund: die Fairplay-Wertung.
Eine Überraschung wie ich finde. Jol wurde ja überall mal wieder gehandelt aber zu Fulham hätte ich nicht gedacht.
Mal gespannt wie ers macht
Chelsea bietet im Gegenzug für Arda Turan von Galatasaray, Drogba + 7 Millionen Pounds an. Der Nationaltrainer der Türkei Guus Hidink hat Arda Turan, Chelsea vorgeschlagen. Der neue Trainer der Blues Andre Villas-Boas wird nicht mehr auf Drogba aufgrund seines alters zählen und deshalb erwartet man positives von diesem Tausch.
Ligtv.com.tr - Haber - Dev takasa doÄŸru...
http://www.ligtv.com.tr/uploads/haber/frogba.jpg
da sollte gala auf jedenfall annhemn:yes:
Da bin ich auch der Meinung. Arda soll sich weiterentwickeln und bei einem Top Verein spielen. Die Klasse dafür hat er ja. :yes:
Noch mehr Geld für ManCity:
Millionen-Deal: ManCity benennt sein Stadion um - England - News - kicker online