Alter wie dieser Charr rumlabert man, zweite hälfte hätte ich den umgehauen bla bla bla.
Solche Leute können direkt in den Papierkorb.
Druckbare Version
Alter wie dieser Charr rumlabert man, zweite hälfte hätte ich den umgehauen bla bla bla.
Solche Leute können direkt in den Papierkorb.
Komisch, als Wladimir mal einen ähnlichen Cut hatte, durfte dieser weitermachen und gewann in der 11 Runde.
K.o.-Sieg für Klitschko: „Jetzt sehe ich wie ein Boxer aus“ - Mehr Sport - FAZ
Manchmal sieht man, wer nicht gewinnen darf und es wird Alles genutzt, dass es so passiert. :(
Auch wenn Charr keine Chance hatte - er wollte doch weitermachen. Also lass ihn doch machen...
Daran sieht man einfach dass die Kämpfe schon bestimmt sind. Ist nicht schon seit heute so, schade eigentlich.
Der Cut war jetzt zwar nicht so groß, aber schon krass wie schnell sich die Blutung verbreitet hat. Ähnelte teilweise an alten Wrestling Matches.
Lief auch schon andersrum:pardon:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...-a-254105.html
So ist das halt mit dem Ermessen, mal entscheiden Arzt und Ringrichter so und mal so. Das lief heute halt sehr unglücklich.
Ich finde die sollten da keine Macht drüber haben, bei so einer Verletzung den Kampf abzubrechen. Solange es nichts lebensbedrohliches ist, sollte der Boxer selber entscheiden ob er weitermachen will oder nicht, das ist sein Kampf. Da geht es um eine Menge, die Boxer haben sich monatelang vorbereitet für den einen Kampf und bekommen vielleicht keine zweite. Wenn sie unglücklich getroffen werden und anfangen zu bluten können die nicht unbedingt was dafür. So ein harter Treffer war das nicht, hat zwar krass geblutet, aber was gefährliches war das doch nicht. :pardon:
Klitschko :yahoo:
Charr hat einfach ne große Klappe und es steckt wenig dahinter, man hat gemerkt das er versucht hat zu kämpfen aber einfach nicht annähernd so stark ist wie Vitali
Den Kampf kann man abbrechen und so wie es der Arzt sagt muss man ihn dann abbrechen...
Charr wäre sowieseo in einer der nächsten Runden KO gegangen, aber so ist wenigestens ein dauerhafter Schaden nicht vorhanden (soweit man es erkennen konnte)
Charr hätte wohl weiter gekämpft solange er noch stehen kann, Adrenalin ist einfach super um keine Schmerzn zu spüren, die Folgen sind es weniger....
Schade... ich hätte auch gerne noch einige Runden gesehen... falls Charr überhaupt noch 2-3 Runden gestanden hätte :sarcastic: er hat zwar keine Angst gezeigt, wie viele andere Klitschko Gegner zuvor, das muß man ihm zugestehen aber rein boxerisch hatte er nicht gerade viel drauf...
... sein saudummes und peinliches Gelaber nach dem Kampf (Alter... ich schwör... in der zweiten Hälft hätte ich bla-bla-bla), da war fremdschämen angesagt :sarcastic:
Macht doch einfach ein Rematch und gut ist, wo ist das Problem:D
Ich kann den Arzt und Schiri verstehen, am Ende hat der Charr ne bleibende Verletzung (Blindheit?) und wer ist es dann Schuld?:pardon:
Ein Rückkampf wäre sicherlich nicht uninteressant... vielleicht in Köln ;)
Dass der Ringrichter abgebrochen hat fand ich zwar im ersten Moment schade, weil ich gerne noch mehr gesehen hätte aber letzendlich war's wohl richtig... die Gesundheit geht schließlich vor! Wenn Charr sich den Kampf heute nochmal anguckt, wird er's wohl ähnlich sehen...?! Vor einigen Jahren hatte Vitali das selbe Problem... im Kampf vs. L. Lewis... der Kampf wurde damals auch abgebrochen, weil Vitali einen Mega-Cut am Auge hatte... er wollte damals auch weiterkämpfen aber es ging einfach nicht!