AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Also guter Bericht deinerseits. Marin ist also wieder an der Weser...naja, ist dein KM und nicht meiner :D Prödl verlässt hingegen die Werderaner...bei so einem Angebot würd ich den aber auch loswerden wollen. Mit Stark hast du auf lange Zeit einen jungen Spieler, den du auch zu einem guten Preis zu Dir lotsen konntest. Vydra hingegen super Transfer, erst recht, weil er für lau kam. Die Kaderanalyse gefiel mir gut, grafisch sah das auch wieder schön aus. Top!
Fragen fallen mir grad keine ein, sorry :pardon:
10.11.2013, 12:30
ralf
Sehr schön gemacht :good: analyse mein ich :D
Marin find ich top und prödel abgang auch :)
Fragen hast ja jetzt eh schon ne Meng :pardon:
10.11.2013, 12:53
Pinturicchio
Ich werde mich dann jetzt an die PK setzen :)
Fragen können trotzdem noch gestellt werden, falls einer es noch schafft :D
@Jorell: Nicht schlimm
@All: DANKE FÜR DAS FEEDBACK!
10.11.2013, 13:32
Nashornborusse
Marin :ireful:
Vydra und vor allem Stark sehr gute Transfers, Prödl-Abgang auch gut... Dein Kader ist vllt. etwas groß, ansonsten aber super Transferfenster :good:
PK:
"Herr Dutt, wie denken sie wird ihre einstige Nummer 1 im Sturm den Transfer von Vydra aufnehmen? Kommt es durch den großen Kader nicht zu Spannungen zwischen den Spielern?"
"Marko Marin, wie froh sind sie über ihre Rückkehr zu Werder?"
Und nochmal glückwunsch zur EL ;)
EDIT: Willst du nen vernünftigen Marin-Render? :D
10.11.2013, 13:52
Black_Tiger
Ganz stark gemacht, der Bericht Marin zurück an die Weser geholt finde ich prinzipiell gut, Stark und Vydra sind richtig gute Transfers.:good: Dein Kader ist jetzt relativ groß, da würden vielleicht der ein oder andere Abgang noch gut tun.:yes:
10.11.2013, 13:58
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Black_Tiger
Ganz stark gemacht, der Bericht Marin zurück an die Weser geholt finde ich prinzipiell gut, Stark und Vydra sind richtig gute Transfers.:good: Dein Kader ist jetzt relativ groß, da würden vielleicht der ein oder andere Abgang noch gut tun.:yes:
naja, jede Position eig doppelt besetzt, so groß ist er nicht :D
Schöne Pressekonferenz und sehr realistsich beantwortet. Gute Grafiken mit eingebaut.:good:
10.11.2013, 14:18
ralf
Sehr schöne PK :good:
die fragen super umgesetzt... :good:
10.11.2013, 14:38
Domosch
Sehr schöne Pressekonferenz von dir und die Fragen waren allesamt sehr realistisch und professionell beantwortet. Grafisch ebenso ein echter Hingucker. Die Namen der Journalisten bzw. der Fans waren so einfallslos, dass es wieder für einen Schmunzler gesorgt hat :D 1A das Ganze.
:good:
10.11.2013, 14:46
Pinturicchio
Zitat:
Zitat von Domosch
Sehr schöne Pressekonferenz von dir und die Fragen waren allesamt sehr realistisch und professionell beantwortet. Grafisch ebenso ein echter Hingucker. Die Namen der Journalisten bzw. der Fans waren so einfallslos, dass es wieder für einen Schmunzler gesorgt hat :D 1A das Ganze.
:good:
muss ja nicht immer was lustiges sein bei den namen :D
und mir doch egal :P