Chamberlain :shok::shok::shok: was für ein Kracher
richtig coole Transfers wie ich finde, mal schauen was damit drin ist
Dorrans fand ich richtig cool beim 13er-Teil
Druckbare Version
Chamberlain :shok::shok::shok: was für ein Kracher
richtig coole Transfers wie ich finde, mal schauen was damit drin ist
Dorrans fand ich richtig cool beim 13er-Teil
Klasse transfer :good: vor allem chamberlain :good:
auch die aufmachung klasse :yes:
Sehr schöne Transfers. War echt erstaunt, dass Chamberlain so "billig" zu haben war :shok:
Wow, richt gute Transfers, Vetokele ist ein guter Stürmer und mit Chamberlain einen ganz starken Transfer getätigt.:good: Ince hätte Leeds sicherlich auch sehr gut zu gesicht gestanden.:yes: Bericht wieder richtig stark gemacht.:good:
Vetokele habe ich zu Ajax geholt. Der Mann ist gut. Bei Chamberlain schließe ich mich der allgemeinen Begeisterung an. Topp Transfer für bescheidene 2,7 Mio. Pfund. Dazu Jack Robinson und Helenius fest im Team. Hier tut sich was, die Story ist klasse. Ich mag diese kontinuierliche Entwicklung.
Ich werde wohl mal mit Sheffield Wednesday ähnliches versuchen.
Für die zweite Saison in der Premier League hast du ja recht kräftig nachgerüstet, zusammen mit den bereits da gewesenen Spielern hast du dir einen richtig guten Kader zusammengebastelt, mit dem man ambitioniert das Mittelfeld angreifen kann.
Mich wundert nur die so geringe Ablösesumme von Oxlade. Bei FIFA 14 habe ich bisher nur übertrieben hohe Summen gesehen.
Grafisch hat mir das aber wieder richtig gut gefallen. Sehr simpel und leserfreundlich.
Gute Transfers für die neue Saison :good:
Besonders Oxlade, der für erstaunlich wenig an Ablöse gekommen ist :yes:
oha!!
Da hast du ja ordentlich nachgelegt. Hofe du kannst in Saison zwei auf einen einstelligen Tabellenplatz kommen.
Also irgendwie wirkt es so, als wärst du nicht ausrecihend besetzt, also jede Posi 2x etwa gleichgut
Aber fand den bericht sehr gut, mal Abwechslung
Mal schauen, vielleicht bleibst du ja weitgehend verletzungsfrei, aber bei der Terminlegung wird es manchmal Engpässe geben im Kader