Jap. Auch wenn ich Part 1 öffne wird mir nur der Game-Ordner zum entpacken angeboten.
Druckbare Version
Jap. Auch wenn ich Part 1 öffne wird mir nur der Game-Ordner zum entpacken angeboten.
Wie er wird dir nur zum entpacken angeboten? Hast du mal alles entpackt? War da immer noch nichts? Welchen Download Ordner hast du genommen(vom Moddingway) hast du da auch ALLE Parts gedownloadet?
Ich habe alle 5 Parts vom ModdingWay Patch runtergeladen die im ersten Post stehen und alle 3 vom 3.Liga Patch. Und wenn ich jeweils die 1. Part-Datei öffne wird mir nur der Ordner "Game" angezeigt und sonst nichts.
Beim 3. Liga Patch ist das mit dem Game Ordner normal.. Beim Moddingway Patch nicht.. Die Versionsnummer sowohl vom Moddingway,als auch vom 3. Liga Patch bräuchte ich weiterhin..
Beim 3. Liga AddOn ist das auch richtig.
Beim MW fehlt aber tatsächlich was. Da bin ich jetzt aber auch ratlos.
Also der 3. Liga Patch ist der v2.1 All-In-One und der ModdingWay ist die 1.9.6 All in One, also die beiden von Seite 1.
Und BEIM entpackten Ordner vom Moddingway Patch... Mach da mal nen Screen von und lad ihn hoch.
Hi Slim,
ich habe genau das gleiche Problem wie Shutty.
Es entpackt sich nur der Game Ordner mehr wird nicht entpackt. Ich vermute, dass die hochgeladenen Files mittlerweile ein Fehler haben.
Ich bekomme immer bei Pack 5 ein CRC Fehler. Habe auch schon mehrmals versucht den neu runterzuladen jedoch tritt der Fehler immer auf. Bitte neu hochladen
Wir haben mit dem Moddingway Patch(sprich deren Homepage/Upload) NICHTS zu tun.
Ihr könntet auch die 1.8.2 AIO downloaden und dann bis zum 1.9.6 alle einzelnen Versionsnummer downloaden. 1.9.6 gibts dann auch als einzelnes und nicht als AIO.
Also bei mir hab ich den Fehler gefunden!
Die ersten 4 von den 5 Parts heißen beim Download "FIFA13LMW194AIO.part0X.rar", obwohl sie auch beim Dateihoster als "FIFA13LMW196AIO.part0X.rar" bezeichnet sind. Ich musste dann nach dem Download bei den betroffenen Dateien nur die Ziffer 4 zur 6 ändern und prompt hatte ich alle Dateien zum extrahieren im Rar-Programm vorhanden.