Ist klar, weil du Vista hast und Fifa deinen "Virtual Store" zum laden des Spiels benutzt.
Die Frage bei dir ist allerdings auch, wann genau das Spiel bei dir abstürzt und ob du hier schon mal in die Problemhilfe vom Patch geschaut hast?
Druckbare Version
Ist klar, weil du Vista hast und Fifa deinen "Virtual Store" zum laden des Spiels benutzt.
Die Frage bei dir ist allerdings auch, wann genau das Spiel bei dir abstürzt und ob du hier schon mal in die Problemhilfe vom Patch geschaut hast?
Gibt es schon eine Lösung das man mit Osnabrück nicht im Pokal und im Managermodus spielen kann??
Die Trikots sind bei mir normal habe das Problem nicht.
häää warum willst du nicht mit Osnabrück im Pokal spielen :shok:
Habe ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich Turniermodus gehe dann steht da nicht VfL Osnabrück sondern ne Zahl und dahinter not found. Kann aber im Anstoßmodus normal spielen im Managermodus kann ich es auswählen aber dann kommt fifa exe funktioniert nicht mehr.
Ich will ja mit Osnabrück spielen aber geht nicht. Hoffe die bleiben erster auch am Ende der Saison. Denke das Braunschweig zweiter wird und Offenbach dritter.
Aha, da kommen wir der Sache schon näher, als hast du noch nicht die neue Version vom CM10 installiert, die 10.2
Habe mir den vor nem Monat geladen
Der ist zu alt, nimm mal die Version:
http://www.news-fifaplanet.com/inclu...d=27&themeid=0
Achja finde ich gut das ihr als Namen in die Leiste Osna geschrieben habt!:good: