Habe es mal in den Patch-Beitrag übernommen.
Druckbare Version
Habe es mal in den Patch-Beitrag übernommen.
Mehr wollte ich ja gar nicht wissen, danke :)Zitat:
Wenn du einen älteren PC hast, würde ich es so lassen, wie du es jetzt hast;)
Allzu alt ist er nicht, reichliches Jahr jetzt... 5,8GHZ, 2GB RAM, 9800GT GraKa.
Trotzdem laufen die Wiederholungen gerade flüssig genug mit höchsten Details und Grafiktreiber hochgedreht bis ultimo, ich glaub der Patch gäbe ihm dann den Rest :D
Da lieber etwas weniger detailliert, als ruckelig :)
So ist es:yes:
Klasse gemacht TeneCee :good:
FIFA 10 TURF PATCH by JunJoong
http://s10b.directupload.net/images/...p/5ancgu3g.png
Nach dem DMGR Fusion Patch von gestern haben wir nun den nächsten tollen Download, der euer FIFA 10 ebenfalls optisch aufwertet.
Es handelt sich um einen Rasenpatch, welcher von junjoong erstellt wurde. Dessen Rasenpatches sind schon von früheren FIFA-Ausgaben bekannt und zählten stets zu den besten.
Man sollte bei den Patch anmerken , das man alles selber importieren muss und keine exe bei ist ;)
Und man sollte anmerken, das man doch bitte keine so großen Bilder ins Forum stellt, man kann es auch so machen, wie ich das jetzt getan habe;)
Kannst du mir sagen wo ich das herbekomme? Muss unbedingt mein FIFA Standartisieren.:(Zitat:
so zum glück gab es dieses Restore EA's Original Settings programm habe ich jetzt mal gestartet mal schauen ob es jetzt wieder funktioniert!
habe mal eone frgae zu den bisherigen untucked Patches,habe bisher angenommen,das man ,wenn man diese Patche benützt,dann alle Spieler mit Trikots auf den Hosen herum laufen. Doch beim letzten Duong Patch,habe ich folgende Bilder gesehen:
heisst das es nun möglich wäre,das nur manche spieler die Hosen über den Trikots tragen? kennt sich jemand näher mit aus? denn das wäre dann ja interessant