Jetzt sollte das Forum eigentlich bei allen wieder gehen und unser Umzug ist somit komplett abgeschlossen.
Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Druckbare Version
Jetzt sollte das Forum eigentlich bei allen wieder gehen und unser Umzug ist somit komplett abgeschlossen.
Ich bedanke mich für euer Verständnis.
Mach dir mal keinen Kopf, dafür wird sicher jeder Verständnis haben;)
Läuft doch ;)
Jetzt geht ja auch wieder alles und der komplette Umzug ist ohne nennenswerte Komplikationen über die Bühne gegangen, so langsam habe ich ja auch Übung darin^^
Sehr schön, dass alles geklappt hat:good::good:
Morgen ist zwar erst offiziell Ostern, aber wir bringen die Ostereier schon Heute.
http://www.news-fifaplanet.com/image...ooperation.png
Ja, ihr seht richtig, pünktlich zu Ostern haben sich die Teams von Fifaplanet und Fifadome entschlossen, in Zukunft gemeinsame Wege zu gehen.
Was heißt das?
Nun, das heißt, es wird in Zukunft nur noch ein gemeinsames Editing-Team geben, indem gemeinsam an Projekten gearbeitet werden wird, die euer aller Fifa verbessern.
Wir werden zukünftig gemeinsam daran arbeiten, das es mit der Deutschen Editing-Szene wieder bergauf geht und das euch bessere Downloads geboten werden können.
Zukünftig wird sich aber auch auf der Page News-Ffifaplanet.com und Fifadome.com einiges ändern.
Die Domain Fifadome.com wird die Seite werden, die unsere Teameigenen Downloads veröffentlicht und die News-Fifaplanet.com wird eine internationale News-Page, die Downloads aus aller Welt veröffentlicht, also auch in Zukunft alle erschienenen Tools für Fifa.
Wir alle hoffen, das diese Kooperation in eurem Sinne sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Andy - Adminstrator Fifaplanet-Network
Wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, war unser Forum seit Montag Morgen nicht mehr erreichbar. Die eigentliche Ursache dafür ist mir immer noch ein Rätsel und nicht nachzuvollziehen.
Aber, wir stecken ja nicht so schnell auf und Dank unseres technischen Admins Den, ist es nun möglich, das Forum wieder zu besuchen und Beiträge zu schreiben.
Im Namen des gesamten Forum-Teams wünsche ich euch allen, das wir so einen Ausfall nicht noch einmal haben und ihr hier auch weiterhin viel Spaß haben werdet.
MfG
Andy - Administrator
Dankesehr Den.:good:
Top Arbeit mein Wölfe-Fan :P:good:
Endlich wieder online, schön, dass wir es kurzfristig geschafft haben:yes: