AW: Interessante und lustige Meldungen aus dem Fussball
Du kennst den Postillon oder? :D
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Zitat:
Zitat von
marc
Made my day :D:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
marc
Neben dem "Spoiler" sollte vielleicht allgmein ein "Ironie"-Button eingeführt werden. :P
Sehr cool, wobei ich glaube, dass Clubs und andere Institutionen solche Briefe als Vordrucke haben.
Die Stufe von meinem Bruder hat für die Abizeitung auch so Glückwunschbriefe gesammelt und u.a. war das englische, schwedisch, spanische und holländische Königshaus dabei, die deutsche Bundesregierung und ich meine sogar der Vatikan.
Würde mich nicht wundern, wenn es bei Vereinen sowas nicht auch gäbe :yes:
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Sehr cool, wobei ich glaube, dass Clubs und andere Institutionen solche Briefe als Vordrucke haben.
Die Stufe von meinem Bruder hat für die Abizeitung auch so Glückwunschbriefe gesammelt und u.a. war das englische, schwedisch, spanische und holländische Königshaus dabei, die deutsche Bundesregierung und ich meine sogar der Vatikan.
Würde mich nicht wundern, wenn es bei Vereinen sowas nicht auch gäbe :yes:
Glaube ich auch. Aber manche Dinge (wie zB. das seine Frau einen anderen Verein mag ... sie ist Fan von QPR) können ja nicht einfach nur generisch sein. Denke da hat sich schon jemand ein paar Minuten mehr Zeit genommen als einfach nur einen Vordruck auszudrucken.