AW: Neue Fußballtrikots für die Saison 2013/14
Zitat:
Zitat von
raúl
Nigeria finde ich sehr gelungen, Russland ist hingegen schrecklich. :D
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Deinen schlechten Geschmack hast du ja schon bei deiner Vereinswahl gezeigt :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Deinen schlechten Geschmack hast du ja schon bei deiner Vereinswahl gezeigt :D
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. :D
Also falls jemand eine Seite kennt auf der man die WM Trikots bestellen kann, dann mir bitte Bescheid sagen. Achso wichtig: ich meine nichts offizielles, eher so in Richtung Thailand oder so. Ihr wisst was ich meine. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also falls jemand eine Seite kennt auf der man die WM Trikots bestellen kann, dann mir bitte Bescheid sagen. Achso wichtig: ich meine nichts offizielles, eher so in Richtung Thailand oder so. Ihr wisst was ich meine. :D
Ich klinke mich mal ein mit +1
Das Teil würde ohne Werbung noch vieeeeel besser aussehen :D Aber auch so ein Blickfang
Das Nigeria Trikot werde ich definitiv wieder bekommen.. mein Stiefopa kommt aus Nigeria und ist großer Fan der Super Eagles.. Da bekomme ich immer Trikots. :yahoo:
Zitat:
Zitat von
nisoley
+1 :D
Bis auf Nigeria alle ganz cool,
ich hätte ja schon Lust mir 1-2 Trikots der WM zu kaufen, nur kann ich mich stand jetzt kaum zwischen den meisten entscheiden :sarcastic:
Neue Fußballtrikots für die Saison 2013/14
Australien wieder sehr schön schlicht. Mexiko verdammt cool.