WENN sie klappen, ja, auf jeden Fall. Naja, mit der Zeit wird das schon.
Hier ist ne Liste. ;)
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Online Treffen Fifa 12
Druckbare Version
WENN sie klappen, ja, auf jeden Fall. Naja, mit der Zeit wird das schon.
Hier ist ne Liste. ;)
Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Online Treffen Fifa 12
Hatte gerade wieder so ein tolles Frusspiel: Ich renn 90 Minuten auf Buffons Kasten an, irgendwie fischt der die unmöglichsten Bälle raus. In der Abwehr stehen geschätzt 20 Mann, da kommt sowieso nicht oft durch. Meine Außen (mit Abate und Emanuelson recht schnell unterwegs) werden mal schnell von chiellini eingeholt, da lief nichts:dash1:
@Oehli: Falls du Lust hast könnten wir dann wenn FIFA 13 raus ist mal bisschen online gegeneinander spielen. Hab bis jetzt immer nur Offline gespielt und hab daher keine Ahnung ob ich gut bin!
Edit: Achja hier nochmal der Beweis für meinen Triumph :D http://www.abload.de/thumb/fifa13_de...09-136mfbk.png
Edit2: Was geht denn jetzt? Der lädt ein Update für die Demo?! :scratch_one-s_head:
Origin hat gerade auch ein Update geladen. Kader-Update wäre nice, glaub ich aber noch nicht...
Romily Broad @RomilyBroad
We have just released a patch for the FIFA 13 demo on PC. Fixes a crash involving custom keyboard controls. Woot.
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
aber nur wenn der "hacken bei "Spiele immer aktuell halten" an ist oder?
Hab keine Probleme Fernschüsse zu machen. FS Tore hab ich schon 2 gemacht.
Kanns sein das man nach nem Übersteiger den Ball nicht mehr so weit vorlegen kann wie früher?
Eig nicht schlecht. muss mal abwarten ob der gegner dann nicht immer einfach seinen fuss hinhalten muss
So gestern mal 4 Partien gespielt.
Kurzfazit:
Das neue FIFA fühlt sich gut an. Find den Spielfluss realistischer und was mir gut gefällt, Kopfballtore sind wieder erleichter worden. Das mit dem Ballverspringen ist anfangs zwar nervig, ich denke aber nach genügend Einspielzeit, wird es einen noch mehr Varianten ermöglichen. Schüsse sind etwas schwieriger geworden und Curve Balls um einiges schwieriger.
Meine Ergebnisse bis jetzt:
2 x Juve vs Dortmund (0:0 7:6 n.E.; 2:0)
2 x Juve vs Arsenal (1:0, 2:1)