Jetzt so nach den ersten Partien muss ich sagen:
- SChöne Torreiche WM.
- Verdammt viele Penalty
- Frankreich, Holland und Italien haben mir gut gefallen.
- BRasilien, Argentinien und SPanien bisher enttäuscht.
- Costa Rica :shok:
- Urugay :ireful:
Druckbare Version
Jetzt so nach den ersten Partien muss ich sagen:
- SChöne Torreiche WM.
- Verdammt viele Penalty
- Frankreich, Holland und Italien haben mir gut gefallen.
- BRasilien, Argentinien und SPanien bisher enttäuscht.
- Costa Rica :shok:
- Urugay :ireful:
Also für mich gibs nur einen Favoriten bisher, dass ist Holland.
Alle anderen sind nur Herausforderer.
Deutschalnd.... tjoa wenn wir die Vorrunde überstehen, wäre das schon mehr als ich erwarte.
Lustig warum Holland jetzt Favorit sein soll. Spanien hat in der ersten HZ klar das spiel bestimmt. In HZ zwei sind die dann auseimander gefallen. Da hat fia de Oranje alles zusammen gespielt. Wenn Deutschland nicht die Vorrunde packt wäre dass wirklich eine Enttäuschung. Normal darf es da gar keine Diskussion geben.
Sehr geistreicher Kommentar....
Aber mal ehrlich, diese ganzen Favoriten haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Bisher hat mit Ausnahme von Holland keiner überzeugend gespielt, weder in der Vorbereitung noch jetzt.
Und wer ernsthaft glaubt Deutschland hätte eine Chance Weltmeister zu werden tjoa....... Wer soll uns denn zum WM Titel führen ? Der beste Spieler fällt aus, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und im Tor steht jemand der lieber die Hand hebt als zu versuchen den Ball zu halten. Wie Neuer Welttorhüter werden konnte ist mir immernoch ein Rätzel, sind die Torhüter dieser Welt so schlecht geworden ?
Jetzt könnte man sagen, ja aber Deutschland ist im Umschaltspiel stark und Konterstark, ja stimmt aber die Frage ist wie lange sie das Pressing aufrecht halten können, bei diesen Witterungen. Nein, nein Deutschland hat keine Chance Weltmeister zu werden.
Und diese Selbstverständlichkeit von einigen ja locker Gruppen erster..... Ich hab schon zu nem Kollegen gesagt, eigentlich erwarte ich Platz 1 aber mich würde es nicht wundern, wenn wir am Ende mit 0 Punkten da stehen, wirklich nicht.
Holland war schon die ganze Zeit Favorit und eine starke Halbzeit reicht nicht. Und klar das Spiel bestimmt beim Stand von 1:1 würde ich nun wirklich nicht sagen ;)
Hast du das Spiel gesehen??? Das Tor von RvP vor der Pause war sehr schön gemacht, kam aber vom Spielverlauf her überraschend.
Ja hab ich und?
Du kannst nicht gegen Spanien einfach munter drauf los stürmen. Holland hat das Spiel im Griff gehabt die ganze Zeit. Hinzu kommt das Tor der Spanier, ging ein lächerlicher Elfmeter voraus.
Spanien hatte nach dem 1:0 1-2 gute Chancen aber das ist bei Spanien normal, du kannst sie nicht 90 Minuten im Griff halten.
Eben. Und deswegen sage ich dir, schreib die Spanier nicht ab. Bin kein Fan der Furia Roja aber glaub mir, die kommen noch weiter.
Finde aber nicht dass Holland jetzt so der Favorit ist. Die Leistung war gut ohne Frage. Wenn Silva vor der Pause das 2-0 macht sieht das Ganze anders aus.