Ich bitte dich, das weiß so gut wie jeder langsam.
Wenn du mir erklären kannst wie du an das Rosterupdate kommst...
Druckbare Version
Jeder der den Patch richtig installiert hat auch keine Probleme damit! Das mal zu den "Problemen"....Man kann sich nämlich auch welche machen.
Eine CMP Version wird heute noch folgen. Dann sollten selbst die letzten Kritiker ruhig sein und die Qualität anerkennen.
Nur eins sollte klar sein und das war für uns der wichtigste Punkt bei CM09 Installation: Das onlinespielen ist nicht mehr möglich. Bei der anderen Version kann man zwischen Online-/Offlinemodus wechseln.
ich versteh eure ganzen probleme nicht und finde deine kritik, Andy, wirklich total unnötig. Die Installation ist total einfach.
ich habe mir den patch auf mein "altes" fifa draufinstalliert, die Anweisungen in der Readme genau befolgt und alles klappt super.
Ich glaube eher, dass hier manche probleme haben, da sie zu faul sind die Readme zu lesen.
ich kann nur sagen. der patch funktioniert prima. alles läuft. lediglich muss man das olic face austauschen. da hat sich ein winziger fehler eingeschlichen.
diesen könnt ihr aber einfach beheben:
Zitat:
Original von TeneCeeFür alle bei denen sich das seltsame problem mit Olic befindet. Löscht die facedateien mit dem cm oder dem file master komplett raus und fügt es nochmal mit diesen files ein. Warum das bei dem face passiert ist sehr seltsam. Aber dieser weg behebt das problem
http://www.file-upload.net/download-.../olic.rar.html
Jungs? Ihr seid alle so spitze!
Also ich habe den Patch heute auf ein absolut blankes FIFA installiert, hat geklappt. Gestern habe ich ein paar Sachen übersehen und es war nicht alles original, da klappte es nicht mit der Installation.
Zum Bereich Test der Grafiken: ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kits im Dome Patch mit denen verglichen, die ich bisher in den diversen Foren gesammelt habe (z.B. F4F und FD). Zum einen habe ich das als Test gemacht, zum anderen um zu schauen, ob es sich lohnt, welche von den Kits in mein FIFA zu übernehmen.
Hier mal das "Ergebnis":
Folgende Kit Packs hatte ich bereits:
- Köln
- Leverkusen
- Dortmund
- Bielefeld
- Frankfurt
- Bayern (I + II)
- Schalke
- Hannover
- Karlsruhe
- Stuttgart
- Bochum
- Bremen
- Kaiserslautern
- Nürnberg
- Augsburg
- St. Pauli
- Duisburg
- Ahlen
- Oberhausen
- 1860 München
- Kickers Offenbach
- Erfurt
- Unterhaching
- Stuttgarter Kickers
- Sandhausen
Folgende Kits habe ich bisher im Internet gefunden und die gefallen mir von der Qualität (besonders Qualität der Schriften und Logos) besser als die im Patch von FD:
- Gladbach
- Cottbus
- Hamburg
- Hertha
- Hoffenheim
- Wolfsburg
- Mainz
- Aachen
- Rostock
- Ingolstadt
- FSV Frankfurt
- Greuther Fürth
- Freiburg
- Wehen
- Koblenz
- Osnabrück
- Dynamo Dresden
- Carl Zeiss Jena
- Erzgebirge Aue
- Fortuna Düsseldorf
- Kickers Emden
- Wuppertaler SV
Folgende Kits gefallen mir besser und diese übernehme ich auch für mich in mein FIFA:
- Union Berlin
- Braunschweig
- Jahn Regensburg
- SC Paderborn
- Aalen
- Wacker Burghausen (bis auf Home, da fehlt das Liga Logo)
- Stuttgart II (weil mit 3. Liga Logo)
- Bremen II (weil mit 3. Liga Logo)
Weitere Anmerkung: die MiniFaces im FD Patch gefallen mir bisher sehr gut.
Es sind noch mehr kleinere Fehler drin, die ich hier aber nicht nennen werde, da sie schon an die richtige Stelle weiter geleitet wurden;).
So, ich habe mir original Datenbanken in mein Fifa09 rein gemacht und mir den Patch installiert. Es ging ohne Probleme, allerdings habe ich diesmal einen etwas anderen Weg gewählt. ich habe zu erst nur den 1. Installer ausgeführt, dann den Haken beim FD-Installer entfernt, beendet und dann die "bat" separat ausgeführt. Das klappte ohne Probleme.
Gleich vorweg, alle Grafiken gefallen auch mir nicht, was aber sicherlich Ansichtssache ist und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich bin mit den Testberichten von Andy sehr zu frieden :yes:
Zum Testbericht vom Apollox sage ich lieber nix und warte sein super reales GP ab und dann schreibe ich einen Testbericht zu den GP :yes:
Aha, es gibt also auch noch einen cmp-Patch das ist ja super!