Ich begeb mich jetzt Richtung Schalke Arena:good:
Druckbare Version
Ich begeb mich jetzt Richtung Schalke Arena:good:
Gleich mit befreundeten FC Fan das Spiel gucken und dabei ein paar Bierchen schlürfen :good:
Fertig machen dann zur Arbeit
Nachdem ich ja jetzt frei habe, spiele ich jetzt meine FIFA-Saison zuende :good:
Frisch aufgestanden, gefrühstückt und nachher nach Münster. :D
Gleich endlich Mittagspause. Dann zur Commerzbank rennen, überweisen. Sparkasse rennen, überweisen :dash1:
Kaffee trinken, selbstgebackene Plätzchen essen und Internet :yes:
Bin vor ca. einer Stunde erst nach Hause gekommen... ich war in der Stadt und hab Weihnachtsgeschenke besorgt... zu Hause hab ich dann schnell die Katzen gefüttert, die Katzenklos sauber gemacht, was gegessen, noch schnell gespült und die Geschenke versteckt :sarcastic: ... jetzt etwas Internet und gleich DFB-Pokal schauen :yes:
Energy Drink getrunken damit ich auf der Arbeit nicht einpenn, gegessen und fertig gemacht. Jetzt los :yes:
Eigentlich will ich Laufen gehen, aber bei dem Wind draußen sinkt die Vorfreude doch etwas... :keule:
Wohnung machen später zu diesem Sch*** Termin .....sch** Nervosität
Gleich zum ersten Mal BF4 spielen.
Jetzt gleich mit meiner Frau zum Termin ................
Playlists zusammenstellen und nachher CDs fürs Auto brennen.
Ein Geschenk:)
Alle glaubwürdigen Seiten nach irgendwelchen Neuigkeiten absuchen die irgendwas mit Schulausfall zu tun haben könnten :sarcastic: In der Zeit könnte ich wohl locker Reli lernen aber irgendwie keine Lust :sarcastic:
Gucke seit Jahren mal wieder Alarm für Cobra 11 :D
Mist wird wohl doch nichts :ireful:
Ich hab mich dann mal damit abgefunden und büffel noch ein wenig Religion. Blöde Transzendens:ireful::dash1:
Fertig machen und zur Arbeit
Muss ich wohl doch zur Schule... :pardon:
Feierabend.....Kumpel kommt zu Besuch gleich und heute Abend mit Frau und Schwiegereltern Essen :cool:
Kontaktlinsen abholen gehen.
Im Büro hocken... Kaffee trinken... und auf den Feierabend warten... heute Abend dann Nikolaus-Essen bei meiner Schwiegermutter :D
Mit selbstgebackenen Plätzchen und Glühwein die WM-Auslosung schauen. :)
Mit viel Alkohol und Pizza die Auslosung schauen
WM Auslosung
Frustsaufen. :drinks::drinks:
Kaffe trinken, FPL und gleich was FIFA :good: später Stadion :Koeln:
19500 ungelesene Mails in den Papierkorb verfrachtet
http://i.imgur.com/P0GPM.gif
Bundesliga gucken, dabei GT6 spielen und später Topspiel. Dann Bubu