AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
@BlizzON Und die hast du dann auch im Selector ausgewählt? Erstell dir lieber mal einen eigenen DB Ordner im EEP-Selector Datenbanken Ordner (oder so ähnlich) - findest du im FIFA 16 Ordner bzw. ist hier eine Beschreibung:
eep-selector_dokumentation [Wiki]
@All: Ich arbeite wieder intensivst am Update. :good:
Super Nachricht :good:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Slim
@BlizzON Und die hast du dann auch im Selector ausgewählt? Erstell dir lieber mal einen eigenen DB Ordner im EEP-Selector Datenbanken Ordner (oder so ähnlich) - findest du im FIFA 16 Ordner bzw. ist hier eine Beschreibung:
eep-selector_dokumentation [Wiki]
@All: Ich arbeite wieder intensivst am Update. :good:
Sehr geil :yahoo: seit deiner Ankündigung auf FB anfang märz hab ich kein Fifa gespielt weil ich drauf warten wollte weil man dann ja eh neu anfangen muss :D
Mal ne Frage...
Keine Ahnung, ob das hier schon drin stand und ich einfach alles vergessen hab, aber wie kann ich NUR die Trikots vom Moddingway Mod rauskopieren und beim EEP einfügen?
Am besten wartest du auf die neue Version, dort werden einige Sachen aus dem MW Patch mit einfließen (im Gegenzug erhält Kenny,Ariel und co Zugriff auf alle von mir erarbeiteten Daten (sowie die, der Leute die ich bereits angeschrieben und deren ok ich habe) für die 3. Liga. Das mit den Trikots hat sich dann soweit erledigt und wird nicht mehr nötig sein für dich :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Am besten wartest du auf die neue Version, dort werden einige Sachen aus dem MW Patch mit einfließen (im Gegenzug erhält Kenny,Ariel und co Zugriff auf alle von mir erarbeiteten Daten (sowie die, der Leute die ich bereits angeschrieben und deren ok ich habe) für die 3. Liga. Das mit den Trikots hat sich dann soweit erledigt und wird nicht mehr nötig sein für dich :)
Das klingt ja schon mal sehr gut:good:
Bin dann schon sehr gespannt auf die neueste Version und danke dir auch, dass du dir die Zeit dafür nimmst um den EEP soweit es geht zu "aktualisieren":D
Edit: Dieser Moment, wenn man bemerkt dass man den Text vorher woanders hingepackt hat:sarcastic::pardon:
Re: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
How does it go with the project? Soon english version?
AW: Re: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionallig
Zitat:
Zitat von
Sebban
How does it go with the project? Soon english version?
I just added some main parts of moddingway patch (national teams, some kits and these stuff), updating transfers daily and the compdata's are on a new level (I just didn't get any crash since I tested the new version till now.... :p) so its a massive and for me I think the best eep update so far.
I just work with "upd"-locale files so the patch get released in every fifa compatible language (english too) I think it takes a bit to release...stay tuned, I will post every detail if I have news ;)
Wird das Startdatum der Karriere denn auf Juli 2017 gesetzt oder bleibt es bei 2016? Und falls nicht, wären es dann immer noch die altbekannten Schritte im CM und den cmsettings, um dies manuell umzustellen, oder gibt es noch das Problem aus FIFA 14, wo die Verschiebung des Startdatums nicht unendlich möglich ist? :)
Startet natürlich direkt 2017 mit Konfed Cup und EL/CL Qualifikation :p
Wird man wieder auswählen können mit welchem Datum man Startet ? :)