AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Remy zu QPR, ich wusste das es so kommen wird. Und dafür wurde ich gestern im Teamspeak so belächelt:pardon:
Nö. Ich sagte lediglich das er kaum zu einem Absteiger wechselt. Scheinbar war das Angebot aber so gross das es ihm scheissegal war.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nö. Ich sagte lediglich das er kaum zu einem Absteiger wechselt. Scheinbar war das Angebot aber so gross das es ihm scheissegal war.
Korrekt, meinte sie auch gar nicht Mister:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Korrekt, meinte sie auch gar nicht Mister:sarcastic:
Wer war denn noch dabei? Jetzt muss ich erstmal überlegen ... :scratch_one-s_head:
Guardiola geht mir jetzt schon auf den Sack. ÜBERALL labern und schreiben sie darüber. Lasst den doch erstmal ankommen. Und dann gucken ob das passt.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Guardiola geht mir jetzt schon auf den Sack. ÜBERALL labern und schreiben sie darüber. Lasst den doch erstmal ankommen. Und dann gucken ob das passt.
Winterloch......................
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Winterloch......................
Das ist schon eine große Sache. Keine Frage. Aber was da alles gemutmaßt wird...
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Das ist schon eine große Sache. Keine Frage. Aber was da alles gemutmaßt wird...
wenn man sonst über nichts zu berichten hat und jeden Theoretiker befragt kommt halt der ganze Schwachsinn, bin ja deiner Meinung: Es nervt!
Bin mal gespannt - bisher hatte ich den Eindruck von Moritz, dass da nicht mehr als ein durchschnittlicher 1./2. Liga Spieler drinsteckt und dass er damals einfach durch die Magath-Umwälzungen im Kader ein Riesenglück hatte.
Andererseits... abwarten was Mainz aus ihm rausholt :)
Für Mainz ist der sicher nicht schlecht als Kirchhoff-Ersatz auf der Sechs, das kann er absolut! Dass es für eine Stammplatz bei Schalke langfristig nicht reichen wird, hat man bei ihm genauso wie bei Schmitz bereits nach den ersten Spielen unter Magath gesehen.
Fortuna Düsseldorf 1895: Fortuna verstärkt sich mit Martin Latka
Immerhin mal nen neuer Verteidiger..., kenn den nur nicht.
Kommt ablösefrei von slavia prag.
Edit: ui, mit dem könnten die standards noch spannender werden, 1,93 und hat als iv schon 2 kopfballdinger in 14 spielen.