Servus Leute bin neu hier;) und hätte gleich mal ne frage zu diesem TOTS oder team of the season. Wie muss ich mir das vorstellen? und Würde es dann Sinn machen kurz vor Release alle seine Spieler zu verkaufen da dann die Preisen fallen?
Mfg Gunner
Druckbare Version
Servus Leute bin neu hier;) und hätte gleich mal ne frage zu diesem TOTS oder team of the season. Wie muss ich mir das vorstellen? und Würde es dann Sinn machen kurz vor Release alle seine Spieler zu verkaufen da dann die Preisen fallen?
Mfg Gunner
Die Preise fallen schon seit 1-2 Wochen also kurz davor bringt nichts, eig. ist jetzt schon fast zu spät, wenn du teure Spieler verkaufen willst. ;)
:yahoo: alle spieler losgeworden
okay danke :) soll ich jetzt trotzdem noch versuchen alles loszuwerden oder ist das jetzt schon egal? die teuren sie eigentlich nur Agüero Hazard Bale Kompany aber ich seh halt auch schon wie sehr die gefallen :dash1:
ich würds versuchen wenn die TOTS released werden gehen die preise noch weiter runter oder du wartest halt bis die preise wieder hoch gehen
So wirklich hochgehen wird da aber eher nichts mehr. Ich hab z. B. trotzdem jetzt noch verkauft, auch wenn es vor 2 Wochen natürlich besser gewesen wäre.
Jetzt wo alles viel billiger wird kann ich mir auch endlich mal gute Spieler leisten. :D
352 FIFA 13 Ultimate Team Squad by Trolololo81 | Futhead denkt ihr das wird auf ca. 400k fallen ? gervinho MOTM is schon bei 140k angelangt richtig krank
Wenn ich meinen Ribery jetzt verkaufe, krieg ich ihn während des TOTS billiger wieder?
Ja, jetzt sinken die Preise nur, weil die ganzen Leute aus Angst verkaufen. Wenn zum TOTS viele Packe gezogen werden, wird das noch extremer.