AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich spiele die zweite Saison und bin jetzt im April 2018. Seit ca Januar 2018 schwenken meine Fans zu Hause sowie auswärts keine Fahnen mehr. Zaunbanner sind aber noch da. Ich habe auch zwischendurch nichts verändert, einfach nur normal gezockt. Jemand eine Idee woran es liegen kann? (die gegnerischen Fans haben noch ihre Fahnen)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Ich spiele die zweite Saison und bin jetzt im April 2018. Seit ca Januar 2018 schwenken meine Fans zu Hause sowie auswärts keine Fahnen mehr. Zaunbanner sind aber noch da. Ich habe auch zwischendurch nichts verändert, einfach nur normal gezockt. Jemand eine Idee woran es liegen kann? (die gegnerischen Fans haben noch ihre Fahnen)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Antipatie gegen dich als Trainer:good:
Zitat:
Zitat von
Herberger
Antipatie gegen dich als Trainer:good:
Nein das glaube ich nicht haha😄
Vielleicht ist es auch nur Zufall.
Aber auch zum Beispiel im Anstoßmodus sind die Fahnen da. Auch Choreos zu Beginn der Partie, die fehlen auch in der Karriere von Anfang an..
Mal ne Frage: kann ich Grafiken (primär ginge es mir um Faces, aber generell auch für Banden etc. pp. gefragt) "in den EEP Patch" per CM z.B. gefahrenlos importieren und wenn ja wie am besten ? (um z.B. Faces nachträglich zu adden, weil schätze mal es werden nicht alle drin sein die es gibt)
Habe nichts zu der Thematik im Thread finden können.
faces kannst du normal importieren nur in die ordner reinpacken und gut ist
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
kannst du mir vielleicht sagen, wo ich ein wenig hilfestellung beim installieren der mods bekomme???^^
Im ersten Post des Threads steht alles. Was du nicht verstehst/wo du nicht weiter kommst, kannst du ja hier posten.
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
hallo leute,
habe mich gerade mal angemeldet um zu erfragen, wie das hier mit dem eep funktionieren soll....
bei mir geht gar nix im beuzg auf den eep.
bei der ersten insatllation hatte ich keine probleme, trotzdem hat es irgenwie nichts ins spiel eingebunden.
also deinstallierte ich nochmal alles.
seit dem kriege ich fehlermeldungen und kann nichts mehr installieren (bezug auf eep).
auch das manuelle ornder verschieben geht nicht, anscheinendt fehlen mir die rechte dazu^^ was auch immer das heißen mag...
es wäre futchtbar nett wenn mir jemand helfen könnte! :)
danke im vorraus auf hoffentlich viele antworten :)
Hast du Skype? Da können wir mal schreiben und ggf. kann ich mit TeamViewer drauf schauen.
habe leider kein skype..^^ aber teamview hört sich echt gut an :) wie können wir noch in kontakt treten??
und danke!